Jump to content
Hundeforum Der Hund
black jack

Feivel und Arvid

Empfohlene Beiträge

Awwwh ❤️ Sehr, sehr süßer Kerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein, der ist so süß!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gefahr oder Beute 🤔 ?

20190303_092134.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja entzückend! :wub:

Ich habe bisher nur erlebt, dass der erwachsene Hund im Haus immer reserviert gegenüber dem neuen Welpen war.

Arvid ist super. :wub: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Arvid sagt Feivel schon was ok ist und was nicht  😊.

 

Wenn Feivel hier rumrockt und alles mal probiert sieht Arvid stark nach  "selber schuld "aus 😁. (Also wir sind selber schuld  ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb black jack:

Feivel

 

Wie spricht man das aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Grüße aus Herten: Spocky + Arvid

      die ersten Spock -Bilder lg BJ

      in Hundefotos & Videos

    • Nein bitte nicht - Arvid humpelt ...

      Arvid humpelt hinten links  . Wenn er aufsteht belastet er fast nicht dann wirds besser  . Wir haben ihm jetzt Ruhe verordnet und geknuddelt werden   Nein wir fahren heut nicht in die TK .Machen können die heut auch nix. Schmerzmittel will ich ihm im Moment nicht geben . Was auch immer die Ursache ist schonen ist bestimmt  gut.   Montag geht es zum TA ,nur meine Hausfrauenmedizinhalbwissendiagnose fängt mit K an und hört mit reuzband auf . Hoffentlich habe ich unrecht und morgen läuft e

      in Hundekrankheiten

    • Arvid

      man vergisst wie schnell sie "gross" werden   ich bin so froh das wir einen gemeinsamen Weg gehen ,jetzt ist er 4 !       lg BJ

      in Plauderecke

    • Feivel hat sich auf den Weg zum Regenbogenland gemacht

      Heute musste meine Tochter ihr 12,5 Jahre altes Zwergkaninchen Feivel gehen lassen. 12,5 Jahre mehr als die Hälfte ihres Lebens hat Feivel unsere Tochter begleitet. Aber nun konnte er nicht mehr und er gab sich auf. Schon längere Zeit haben wir bemerkt, das er nicht mehr wollte. Nur unsere Tochter konnte sich nicht entschliessen, den letzten Weg mit Feivel zu gehen. Sie konnte nicht loslassen. Wir sind sehr traurig.

      in Regenbogenbrücke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.