Gast 4. März 2019 Teilen 4. März 2019 Hallo zusammen, auf Anraten meines Arztes soll ich einen Kururlaub machen. Natürlich würde ich gerne alle drei Hunde mitnehmen, aber das geht nicht. Meine Frage ist nun, ob ich nur einen Hund aus dem Rudel mitnehmen kann. Die beiden anderen blieben dann zu Hause bei meinem Mann. Ich habe die Befürchtung, dass nach einer 14 tägigen Abwesenheit, der „Urlaubshund“ Probleme bekommt. Was ratet ihr mir? Link zu diesem Kommentar
segugiospinone 5. März 2019 Teilen 5. März 2019 Hallo, das kommt wohl auf die Hunde an. Unsere Hunde hätten damit kein Problem, von den Hunden meiner Freundin würden zwei am Rad drehen, wenn man sie trennen würde. Also nimmt sie entweder diese beiden, die dritte oder alle drei mit Auch beim Heimkommen alles paletti, sowohl bei uns, als auch bei meiner Freundin. Warum lässt Du nicht alle drei Hunde daheim und gönnst Dir mal zwei Wochen nur für Dich? Viele Grüße Doris 1 Link zu diesem Kommentar
Gast 5. März 2019 Teilen 5. März 2019 Hallo, danke für die Antwort. 14 Tage allein ohne meine Familie wäre für mich allerdings Folter! So kam die Idee zumindest einen Hund mitzunehmen. Gruß Lys Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge