Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sozey

Krallenschleifer von Dremel

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir haben uns letzten Monat mal testweise einen Krallenschleifer von Dremel angeschafft (Dremel Krallenschleifer für Hunde und Katzen 7020-PGK), allerdings ist Emmi das Ding einfach zu suspekt und das klappt gar nicht. Er wurde zwei mal für ein paar Krallen von Emmi benutzt, aber wir sind wieder zum Schneiden anstatt Schleifen zurück, das geht bei ihr einfach besser.

 

Falls also jemand Interesse an dem Krallenschleifer hat einfach mal melden.

So einer ist es: https://www.amazon.de/Dremel-Krallenschleifer-Katzen-7020-PGK-Schleifscheibe/dp/B07D9XVPVQ

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was willst Du dafür haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...