Jump to content
Hundeforum Der Hund
AngelaE

Hundefreundschaften

Empfohlene Beiträge

Geht`s bei euch auch so lustig und chaotisch zu? :klatsch:

Apachi ist lustig und chaotisch!!!!!!

post-331-1406410978,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, ich find deine Apachi sooo toll!!! :respekt::klatsch: :klatsch: :klatsch:

Shelly hat auch solche Freunde...

Aber meistens habe ich keinen Fotoapparat dabei. :(

Sie steht irgendwie auf Labradore und Golden Retriever. Die meisten Freunde von ihr gehören eine dieser beiden Rassen an. Am Strand ist es immer ganz lustig gewesen. Dann sind immer die drei Labbi-Jungs Bruno (braun), Eddy (blond :) ) und Willy (schwarz) hinter ihr her gewesen. Leider ist Bruno glaube ich jetzt tot. :heul: Hab mich noch nicht getraut, die Besitzer zu fragen, aber ich vermute es. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apachi ist echt einmalig. Mit diesem frechen Fleck am Auge, das gibt es glaube ich nicht nochmal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Angela

Deine Bilder sind einfach immer der HAMMER!!! *diesLob*

:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fin - Hundefreundschaften

Hey Leute! Ich mach mal wieder einen neuen Fred! Und zwar sollen hier im Laufe der Zeit Fotos von Fin und seinen Hundekumpels rein Viele habe ich bis jetzt noch nicht, aber ein paar Fins Bruder Carlo kennt ihr ja schon, aber ein bisschen was zeig ich nochmal: Die beiden sind schon ein richtig gutes Team! Sie sehen sich regelmäßig seit klein auf Und heute haben wir zum ersten mal, seit die kleinen in ihre Familien gegangen sind(2009) seinen Bruder Charlie wieder getroffen! Schaut

in Hundefotos & Videos

• Halten Hundefreundschaften ewig?

Hallo, unser Welpimädchen ist inzwischen 5 Monate alt und hat einige erwachsene "gute Freundinnen" mit denen sie tobt und spielt. Kann man damit rechnen, daß dieses gute Verhältnis auf Dauer ist, oder ist es durchaus möglich, daß eines Tages ein absoluter "Zickenalarm" entstehen kann ? In der Welpenschule sind nur gleichaltrige Rüden, also ist ihr momentaner Kontakt sehr gemischt. Freundliche Grüße

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.