Jump to content
Hundeforum Der Hund
Siobhan

Wie nennt Ihr es, wenn ein Hund bettelt?

Empfohlene Beiträge

Ach ja, auch wenns ein kleiner Exkurs ist - geht eigentlich eher eher um die Verfressenehit als um die Bettelei:

Unser Jungspund jetzt ist das krasse Gegenteil zu unserer Ersten. Wenn der was erbeutet, trägt er es ganz oft erstmal auf sein Kissen und beäugt es ausgiebig. Für gut befunden, wird es dann vorsichtig verspeist. Der Hammer war aber mal in der Stadt. Im Kaufhaus hatte er irgendwas vom Boden aufgelesen. Wir konnten nicht erkennen was und hatten gedacht, ist eh schon weg. Den Weg nach draußen sabberte er dann immer heftiger und draußen angekommen legte er die Beute dann erstmal vor sich zum Begutachten.... ein Stück Laugenbrezel, war sicher aus nem Kinderwagen gekullert. Da konnten wir ihn doch glatt noch davon abhalten, das zu vertilgen. Unsere Erste hat sowas immer gleich inhaliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Silverhaze:

Seitdem bin ich der festen Überzeugung: Irische Wolfshunde haben Feenblut und können sich unsichtbar machen! Jawohll!

Oh ja, und für ihre Größe sind sie erstaunlich unauffällig. 

Beide Hunde sitzen in der Küchentür. Ich hab einen Teller mit vier aufgerollten Pfannkuchen, stelle ihn auf den Küchentisch, drehe mich nochmal zum Schrank um, drehe mich wieder zurück und es sind noch drei Pfannkuchen auf dem Teller. Beide Hunde sitzen in der Küchentür, keiner kaut. 

Aragorn in jungen Jahren. Wir sitzen mit Freunden im Garten, auf dem Tisch eine Schüssel Erdbeeren. Unsere Freundin nimmt eine Erdbeere aus der Schüssel und führt sie zum Mund. Da kommt nur die leere Hand an, zu sehen war nur ein grauer Schatten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd ich nie vergessen: Chico, mein erster Münsti, hat im Vorbeilaufen auf dem Weg ein halbes Brötchen gefunden. Ich hab es nicht mitgekriegt. Als wir zu Hause angekommen waren, lag er im Wohnzimmer und schmatzte genüsslich. Ich hatte ihm aber gar nichts zum Schmatzen gegeben, also bin ich schauen gegangen. Er hat sich das Brötchen in die Backen gestopft und ganz unauffällig, ohne eine Miene zu verziehen, nach Hause getragen. Ich hab es ihn fressen lassen... 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Nennt mich Dom

Hallo zusammen,   ich bin Dom und hatte ein etwas rumpeligen Start hier. Ich gelobe aber Besserung.   Ich habe eine 4jährige, bildhübsche Labrador-Mix Hündin namens Maya. Lt. Vermittler zu 50% Labrador und zu jweils 25% Schäferhund und Dobermann. Wer sich ein wenig mit den Eigenschaften der Hunde auseinandersetzt, weiss was das für ein Eigenschaftenwirrwar ist.   Ich habe sie (mit meiner damaligen Freundin) mit 7 Monaten von einer Vermittlungstelle bekommen. Si

in Vorstellung

• Tierarzt nennt falschen preis

Hallo.    Mein hund war krank (Durchfall) und wurde gegen giardien behandelt. Er war wieder fit, hatte aber noch sehr weichen kot. Ein schnelltest hat giardien negativ angezeigt also haben wir dann auf anraten des Arztes eine 3 Tages kotprobe gesammelt die ans Labor geschickt wurde um ein großes kotprofil anzufertigen. Man sagte mir dann das ganze würde 60Euro Kosten und das ich das dann als Rechnung nach Hause bekomme (dazu kamen nochmal 10 Euro extra die der Tierarzt fürs lossch

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Unser Garten ... oder was sich eben so Garten nennt

Ihr Lieben, ich jammer ja immer wieder mal rum, daß der Garten doch etwas/ziemlich/viel Arbeit macht. Seht selbst... Die Zusammenstellung ist nicht chronologisch, vielleicht einfach nur nett anzusehen...?

in Hundefotos & Videos

• Man nennt mich Baily!

Geboren wurde ich um den 21.8.2011 oder so, und bin noch ein Rüde. Meine Mama ist eine schwarz-weiße Border Collie Hündin und meine Papa ein deutscher Hütehund, ein Tiger. Meine Eltern arbeiten beide aktiv als Hütehunde. Am 22.10.2011 hat mich mein Chef in der Nähe von Regensburg abgeholt und seit 23.10.2011 wohne ich im Land Brandenburg. Ich soll mal Wanderreit-Begleithund werden und unser 3er-Team beschützen. Bis dahin ist noch ein langer Weg, aber mit dem 3. im Bund, Quarter-Wallach (QHW)

in Mischlingshunde

• Wie nennt man diese Taschen noch? Hilfe

Meine Mutter wünscht sich zum Geburtstag eine bestimmte Tasche, die so ähnlich wie diese hier aussehen soll ( nur schicker und z.b. aus Leder oder so) http://www.yatego.com/import2000/p,4e22d0e2bcf6c,4e148408f22ac3_0,coole-brust-tasche-brusttasche-g%C3%BCrteltasche-neu-top Aber wie nennt man diese Art von Tasche? Brusttasche ist es nicht wirklich, denn bei google erscheinen dann lauter Brusttaschen die an Männerhemden sind Hat jemand einen Idee wie man die noch nennen könnte?

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.