Jump to content
Hundeforum Der Hund
Foma660

Neue Hunde in meinem Rudel

Empfohlene Beiträge

Hier waren mal einige Tipps für die Geburt zusammengestellt inkl. Buchtipp:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Laikas @Ann @Zurimor 

Danke euch allen für die Tipps .

Ihr habt mir sehr geholfen.sorry das ich so spöt geantwortet habe die welpen sind da 7 welpen waren es leider jetzt heute 4 tage nach der geburt ist ein verstorben da genau bei diesen Mäuschen komplikationen bei der geburt waren und sie im.geburtskanal mehrere minuten ohne fruchtblase war da die mutterhündin die blase zu früh durchgebissen hat und die kleine zürück ins geburtskanal rutschte haben mit meiner Frau alles gemacht die kleine atmete nicht aber haben sie zum Atmen gebracht 3 tage war alles super jedoch heute fand ich sie leblos da liegen 😢😢😭 die anderen sin Top munter und Quitschend . Danke nochmal Allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traurig, dass eines gestorben ist. :( Hoffentlich geht es der restlichen Hundefamilie weiterhin gut. Ich drücke die Daumen und wünsche euch alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Laikas vielen dank ja den rest gehts gut hoffe das es auch so bleibt. Vielen dank für alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht es denn inzwischen deiner Schäferhündin? Hat sich die Lage etwas entspannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shary hi . Habe sie bei meiner oma untergebracht bis die kleinen erwachsen sind dann werde ich versuchen mit allen was zu unternehmen zussamen spazieren täglich spielen ect. Um ein Rudel zu gründen die husky hündin ist nicht aggresiv sie mag es nur nicht wenn anderer hund sogar mensch zu nah an die pelle rückt sogar der husky rüde mit dem sie groß geworden ist . Was mich wundert meine schäferhündin hat sich bestens mit omas nachbars hund befreundet und unterwirft sich ihm.nicht obwohl es ein sehr sehr agresiver Pitbull ist der mal eins ein Kapfhund war 🤔

Sonst gehts ihr prächtig sehe sie fast jeden tag da.oma 1 km enfernt wohnt . 

Danke die nachfrage

Lg aus Baku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay dann ist sie ja erstmal in Sicherheit, beruhigend zu hören sein, danke dir und alles Gute für die Babys. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎09‎.‎03‎.‎2019 um 16:35 schrieb Foma660:

edit - hatte den neuesten Stand nicht gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hündin oder rüde zum rudel

Hallo zusammen.    So nun zu meiner Frage.  Hündin oder rüde zum vorhanden Rudel?    Situation ist so wir leben in einem 3 Parteien Haushalt. Erdgeschoss Schwiegereltern.  Obergeschoss links ich mit Familie, rechts Schwager mit Familie.    Jeder von uns hat einen hund: Schwiegereltern einen wss rüde unkastriert, 9,5 jahre alt, krank(definiere ich nicht näher,)    Schwager rüde 2,5 unkastriert   Wir, Hündin 3,5 kastriert   Nun

in Hunderudel

• Rudel und nur einen Hund mitnehmen

Hallo, wir haben 3 Rüden. Leider ist einer davon ist leider nicht ganz einfach im Umgang sowohl was Hunde als auch Menschen angeht. Jedoch habe ich ihn gut im Griff und seine Attacken den anderen gegenüber ist auf ein Minimum reduziert. Er verteidigt sehr stark Resourcen egal ob es um Futter, Mensch oder Spielzeug geht. Dazu kommt das er ein Angsthund ist und sich nicht von anderen Menschen anfassen lässt. Ich arbeite von zu Hause aus und bin entsprechend die feste Bezugspersonen. Die anderen zw

in Hunderudel

• Ein Hallo an alle von Yagis Rudel

Wir, das sind Alma, Dana und Emma und natürlich meine Wenigkeit grüßen aus dem schönen Nordschwarzwald.     

in Vorstellung

• Hallo von Woody's Rudel

Hallo, hier erstmal eine kurze Vorstellung (eine ausführliche Vorstellung würde wahrscheinlich Seiten füllen ) Ich bin aus Niedersachsen, heiße Mona und habe ein internationales Rudel hier, meine Vierbeiner stammen aus Bulgarien, Rumänien, Ungarn, Polen und Griechenland. Es sind alles Hunde aus dem Tierschutz, die eine schlimme Vergangenheit hinter sich haben. (Darüber vielleicht mal bei Gelegenheit mehr). Das war es erstmal kurz von uns ;-)

in Vorstellung

• Halbiertes Rudel! Gefühlschaos in mir!

Hallo!   Leider ist aus meinem 2er Rudel nun ein Einzelhund geworden, da einer meiner Hunde krankheitsbedingt eingeschläfert werden musste. Seine Körbchen, Futternäpfe, Spielzeug sind weggeräumt. Es sieht leer aus in der Wohnung weil dieser Herzenshund nun fehlt. Mein verbliebener Rüde kommt im Moment scheinbar ganz gut damit aus nun Einzelprinz zu sein. Mit seinen 12 Jahren ist er auch schon ein ruhiger Senior. Ich habe ihn gestern in der Tierklinik durchchecken lassen, habe

in Hunderudel

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.