Jump to content
Hundeforum Der Hund
Beetle

Hund buddelt Loch in Rasen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein 9 Monat alter Hund buddelt ein Loch in den Garten. Ich bin immer zusammen mit ihr draussen und wir spielen begeistert mit einem kleinen Ball. Nun hat sie angefangen , in der Mitte des Rasens , ein Loch zu buddeln. Das ging ruckzuck, so schnell konnte ich nicht mal " nein" rufen. In das Loch legt sie dann den Ball rein. Sie hat eine wahnsinnige Freude daran. Ich sag zwar immer Nein zu ihr, aber sie versucht es immer wieder. Am Anfang hab ich das Loch wieder zu gemacht, aber keine Chance, es war gleich wieder da. Hat mir jemand einen Tipp. Hab schon überlegt ein Brett auf das Loch zu legen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lass sie doch, wenn es ihr soviel Freude macht!😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ansonsten bau ihr einen Buddelplatz wo es erlaubt ist ggf eben mit Sand ;) Der Hund hat Spass und der Rasen vielleicht etwas Frieden ;) Meine haben ihren Hundespielplatz da (gab) es auch ein Buddelloch ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Hund buddelt ein Loch in den Rasen und legt den Ball hinein?

Finde ich bemerkenswert und toll.

Ich würde für diesen cleveren Hund in Golfschläger investieren,

das scheint mir seine wahre Passion zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

meiner macht das auch, Spielzeug ins Loch und weiter wird gebuddelt.🙄

 

Ich habe da das Loch recht groß geworden ist, hasengitter mit eingegraben. Das mag er nicht.

Er hat im Gegenzug einen Sandkasten zum buddeln bekommen.😂😂

Den findet er ziemlich toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein erster Hund konnte auch unter Wasser buddeln:

 

669471784_Taucher.JPG.0c9c6e2fbde955bf56ea941d0eca2a1b.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb KäptnKörk:

Dein Hund buddelt ein Loch in den Rasen und legt den Ball hinein?

Finde ich bemerkenswert und toll.

Ich würde für diesen cleveren Hund in Golfschläger investieren,

das scheint mir seine wahre Passion zu sein.

😁😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.