Jump to content
Hundeforum Der Hund
Beetle

Hund buddelt Loch in Rasen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein 9 Monat alter Hund buddelt ein Loch in den Garten. Ich bin immer zusammen mit ihr draussen und wir spielen begeistert mit einem kleinen Ball. Nun hat sie angefangen , in der Mitte des Rasens , ein Loch zu buddeln. Das ging ruckzuck, so schnell konnte ich nicht mal " nein" rufen. In das Loch legt sie dann den Ball rein. Sie hat eine wahnsinnige Freude daran. Ich sag zwar immer Nein zu ihr, aber sie versucht es immer wieder. Am Anfang hab ich das Loch wieder zu gemacht, aber keine Chance, es war gleich wieder da. Hat mir jemand einen Tipp. Hab schon überlegt ein Brett auf das Loch zu legen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lass sie doch, wenn es ihr soviel Freude macht!😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ansonsten bau ihr einen Buddelplatz wo es erlaubt ist ggf eben mit Sand ;) Der Hund hat Spass und der Rasen vielleicht etwas Frieden ;) Meine haben ihren Hundespielplatz da (gab) es auch ein Buddelloch ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Hund buddelt ein Loch in den Rasen und legt den Ball hinein?

Finde ich bemerkenswert und toll.

Ich würde für diesen cleveren Hund in Golfschläger investieren,

das scheint mir seine wahre Passion zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

meiner macht das auch, Spielzeug ins Loch und weiter wird gebuddelt.🙄

 

Ich habe da das Loch recht groß geworden ist, hasengitter mit eingegraben. Das mag er nicht.

Er hat im Gegenzug einen Sandkasten zum buddeln bekommen.😂😂

Den findet er ziemlich toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein erster Hund konnte auch unter Wasser buddeln:

 

669471784_Taucher.JPG.0c9c6e2fbde955bf56ea941d0eca2a1b.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb KäptnKörk:

Dein Hund buddelt ein Loch in den Rasen und legt den Ball hinein?

Finde ich bemerkenswert und toll.

Ich würde für diesen cleveren Hund in Golfschläger investieren,

das scheint mir seine wahre Passion zu sein.

😁😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 20 Loch Undercover Ranger

      Hallo.   Ich trenne mich von meinen 20Loch Ranger. Sie haben Charakter Schrammen und Macken und bräuchten ganz ganz dringend mal n neues Paar Schnürsenkel da diese sich schon auflösen. Das ein und andere Festival und Konzert haben sie schon mitgemacht. Sohle geschraubt. Größe 7 (ich trage 41 und es passte mit Baumwollsöckchen gut).    Ich möchte lediglich n Zehner um Karton und Versand zu decken. Also fast Geschenkt.

      in Suche / Biete

    • Hund weigert sich auf den Rasen zu gehen?

      Hallo zusammen meine Hündin weigert sich auf den Rasen zu gehen, sie geht nur noch an den Steinen am Rand unseres Rasens lang o.O ich weiss nicht wieso....wir haben kein Wespennest und auch keine Igel....sie bleibt ejnfach sitzen und man muss sie Wortwörtlich mitziehen was ich aber nicht gerne mache Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte? Sie ist sonst immer ohne Probleme auf den Rasen zumgetollt...ich bin am verzweifeln LG und Danke im Vorraus

      in Plauderecke

    • Loch im Zahn - und nun?

      Hallo, ich habe festgestellt das Butsch im hinteren Backenzahm ein Loch hat. Nicht auf der Kaufläche,sondern an der Seite am Zahnfleisch. Ich muss mal versuchen ein Bild zu machen. Er ist jetzt ja nun auch schon 10 Jahre alt, hat aber überhaupt keinen Zahnstein, bis auf minimal Ablagerungen an den Fangzähnen. Woher kommt das? Was kann der TA da machen? Ich möchte nicht das ihm der Zahn gezogen wird Hat jemand von euch Erfahrung damit? Ich rufe Montag mal beim TA an aber vielleicht kann m

      in Hundekrankheiten

    • Komisches nässendes Loch im Ohr...was ist das ?

      Mia hat seit in paar Wochen ein komisch nässendes kleines Loch (Wunde) im Ohr. Ich desinfiziere das jeden Tag und schmiere entweder Zinksalbe oder Cortisonsalbe drauf. Durch das nässen entsteht da jeden Tag so eine Kruste welche ich dann entferne. Hat sowas jemand schon mal gesehen bzw. hat eine Ahnung wie ich das am besten behandel ? Sollte es nicht besser werden, gehe ich zum TA, aber ich habe mir gedacht ich probiere es jetzt erstmal so. Aber irgendwie sehe ich durch die Schmiererei keinen

      in Hundekrankheiten

    • Zahn abgebrochen und nun Loch in der Lefze

      Hallo, Meine Hündin,hat sich so Blöd den Zahn abgebrochen,das der jetzt so spitz ist,das sie nu ein loch in der Lefze hat. Verheilt das wieder,wenn der Reißzahn ausgefallen ist ? Oder muss ich damit rechnen das dieses Loch größer wird und das es dann genäht werden muss ?

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.