Jump to content
Hundeforum Der Hund
Maxi_

Kot-Inkontinenz

Empfohlene Beiträge

Ich war eben noch einmal beim Tierdoc und wir sollen morgens die große Mahlzeit füttern, mittags einen kleinen Snack und abends ein wenig Reis. Der Reis soll stopfen. Wir ihr auch schon gesagt habt, kann die Unstellung der Verdauungszeiten länger dauern beim Senior. 

Also versuchen wir das jetzt mal so. 

Danke für eure Ratschläge und Erfahrungen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Erfolg wünsche ich!

Vielleicht berichtest du nach einer Weile, das Thema interessiert sicherlich einige Seniorenhalter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kotinkontinenz nach OP?!

So Mayas Wunde geht es ganz gut. http://www.polar-chat.de/topic_63344.html Gestern Nacht wars aber echt krass....normalerweise weckt mich Maya immer total deutlich wenn sie raus muss. Diese Nacht hat sich aber wohl selbst gar nichts gemerkt und in ihrem Körbchen ohne aufzuwachen gekackt... Neben fießer Reinigungsarbeit inkl Hundedusche mitten in der Nacht mach ich mir nun natürlich reichlich Sorgen... kann so etwas vorkommen nach einer OP? Wenn ja, geht das wieder weg oder bleibt das so???

in Hundekrankheiten

• Was tun bei Kotinkontinenz?

Hallöchen! Tja meine alte Dame hat seit 1,5 Wochen ein Problem! Sie verliert ein bis zweimal am Tag Kot! Sie läuft ganz normal hier durch die Wohnung und dann fällts einfach aus ihr raus! Die Arme ist danach immer ganz bedröppelt, weil sie das selber nicht haben kann! Kann ich dagegen etwas machen? Kann ich sie irgendwie unterstützen? Sie kommt natürlich regelmässig raus und anscheinend merkt sie auch nicht, das sie nen Haufen machen muss, denn sonst würde sie auf sich aufmerksam machen!

in Hunde im Alter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.