Julika 15. März 2019 Teilen 15. März 2019 Für meine beiden Hunde, einer langhaarig, suche ich jeweils eine Regenjacke für den Sommer aus möglichst nicht knisterndem Material, ungefüttert, zuverlässig wasserdicht, die auch die Hüften gut bedeckt und die eine Geschirr-Öffnung hat. Ihr kennt immer so tolle Firmen, die man nicht gleich auf den ersten Blick bei der Suche findet. Die beiden Hundies wiegen 7,5 und 9,5 kg. Link zu diesem Kommentar
denny 15. März 2019 Teilen 15. März 2019 https://www.wolters-cat-dog.de/sortimentsuebersicht/bekleidung/ Schau mal hier, der Regenmantel Easy Rain. 1 Link zu diesem Kommentar
Gast 15. März 2019 Teilen 15. März 2019 Olgas Nähstudio. Wir haben eine ungefütterte Regenjacke mit Geschirr- und Halsband Durchlass. Ist klasse! Link zu diesem Kommentar
Ferun 15. März 2019 Teilen 15. März 2019 http://sofadogwear.de/detail.php?akce=detailVyrobku&kategorie=45&id=1241 oder andere von sofadogwear 1 Link zu diesem Kommentar
Naschkatze 15. März 2019 Teilen 15. März 2019 Ich mag den Kevyt von Pomppa. HB Durchlass ja, Geschirr nein. Ich ziehe das Geschirr dann einfach über den Mantel. Knistert nicht, rutscht nicht, bedeckt die Oberschenkel. Hat son ein bissi Fell auf der Innenseite aber ich konnte noch keinen wirklichen wärmenden Effekt feststellen. Ansonsten den Sadie nehmen, der ist ganz ungefüttert. 1 Link zu diesem Kommentar
Jensylon 15. März 2019 Teilen 15. März 2019 Nonstop. Sehr leicht, ungefüttert, Halsband und Geschirröffnung die trotzdem dicht halten. Beim tragen raschelt es nicht. Gummizug an den Beinchen das alles da bleibt wo es soll. Habe den für beide Hunde und keiner fühlt sich damit eingeschränkt. Beide machen normal ihre großen und kleinen Geschäfte. Der Körper bleibt trocken und wird auch nicht feucht durch eigenwärme. Sind sehr zufrieden damit 1 Link zu diesem Kommentar
Laikas 15. März 2019 Teilen 15. März 2019 @Jensylon Schützt der auch den Bauch? Link zu diesem Kommentar
Julika 16. März 2019 Autor Teilen 16. März 2019 Vielen lieben Dank für die vielen tollen Antworten und Anregungen. Ich habe sie alle schon mal gegoogelt. Der von Non-Stop sieht auch prima aus. @Jensylon Ist das der "Beta Pro Raincoat? Von der Form her hatte ich mir meinen Wunschmantel so vorgestellt. Dank Eurer Hilfe werde ich wohl ganz bald etwas schönes finden für unser norddeutsches Nieselwetter. Dann gibts ein Foto, versprochen 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge