Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche praktische Regenjacke für den Sommer


Julika

Empfohlene Beiträge

Jensylon

Der hier. Achja. Wird in einem praktischen aufbewahrungsbeutelchen geliefert ;)

 

20190316_172323.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
kaedschn

@Jensylondarf ich fragen wieso deine Huskys einen Regenmantel tragen?

Ist garnicht böse oder komisch gemeint, ich bin nur neugierig, weil ich es auf den ersten Moment ungewöhnlich finde :)

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Klar. ^^ Wir gehen auch lange raus, wenn's schüttet. Die sind dann so klitschnass und brauchen trotz trocken rubbeln ewig um wieder richtig trocken zu werden. Keewi neigt dazu sich zu verkühlen (Blase) und das Risiko können wir so etwas vermindern. 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Gestern kamen die neuen Mäntelchen an. Habe ja Fotos versprochen:

 

F1A9C13C-DAE5-4378-9052-5C52716CAD99.jpeg.d5588a4f8cc0a5c8ef82e01499ec6040.jpeg161DDE80-4641-41E4-B8AE-E598373935A9.jpeg.c35a335da1d140ed5c7d77ecba2e36e2.jpeg

 

schick, oder? Meine Süßen fühlten sich damit so wohl, dass die Runde gar nicht lang genug sein konnte. Das Orange ist greller als bei der Bestellung zu sehen war, aber so kann der kleine Mann zumindest nicht übersehen werden bei grauem Regenwetter. 

 Vielen Dank an @Jensylon für den tollen Tipp!! 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Freut mich das er euch gefällt! Das Orange finde ich sogar richtig super - kann man nicht übersehen werden :)

viel Spaß damit

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...