Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

no panic ...

Empfohlene Beiträge

Ich teste gerade etwas neues "post before register" ... Gäste können unter jedem Thema selbst posten, allerdings schließt sich daran eine Registrierung an. Nur dann werden die Beiträge auch angezeigt.

 

Es können auch ältere Themen wieder belebt werden als zwangsläufige Folge, was aber gut ist.

 

Mal sehen, wie die Testphase läuft .... und STOPP: Ohne Neuerungen, die kein anderes Forum hat geht man nicht mit der Zeit und wird letztlich scheitern (wie 95% bereits). 

 

Wir sind wirklich gut aufgestellt, aber man darf sich darauf nicht ausruhen!

 

Also gib neuen Usern immer eine Chance ... 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...