Zum Inhalt springen
Registrieren

Design - Fehler ??


Nahttante

Empfohlene Beiträge

Nahttante

@Mark

 

kann es sein dass sich ein Fehler eingeschlichen hat ?

 

Normalerweise müsste doch über den Beiträgen stehen:  UserXY antwortete auf UserABs Thema in XCVB

 

nu steht da aber

 

Zwischenablage08.jpg.a382831d9e3cf33f721dab02b29e28fb.jpg

 

ich wunderte mich erst, wieviele Beiträge Topic erstellt hat 😳

Link zu diesem Kommentar

Mit dem Zeug - und mit Millionärsbrause Champagner - ist Queen Mum 102 Jahre alt geworden. Kann also nicht so schlecht sein ... 🍸

Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 25 Minuten schrieb DerOlleHansen:

Mit dem Zeug - und mit Millionärsbrause Champagner - ist Queen Mum 102 Jahre alt geworden. Kann also nicht so schlecht sein ... 🍸

 

Hier gibt es Cava. Wird bei den Engländerinnen liebevoll "princess petrol" genannt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Simona1711:

Vielleicht hängt es damit zusammen.

Eher nicht, ich bekomme das schon seit über 2 Wochen so angezeigt 😉

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 17.3.2019 um 17:03 schrieb Nahttante:

kann es sein dass sich ein Fehler eingeschlichen hat ?

 

Jetzt habe ich den Fehler identifizieren können ... dürfte nun wieder richtig dargestellt werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...