Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kabel1

online Training DVD

Empfohlene Beiträge

Hallo mein name ist Fabian, ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage.

Mich interessiert dieses online Training.

 

link entfernt was haltet ihr von solchen Online Trainings?

 

Danke euch schon mal

 

ps. wenn ich keine links posten darf sagt es mir bitte  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werbung? Habe es mal gemeldet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@palisander das ist schade die frage steht ja auch im text ob ich das darf .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm ... wenn ich die Trainerin persönlich kennen würde und mir ihre Methoden gefallen, würde ich so etwas vielleicht kaufen.

Aber wenn du die Trainerin kennen würdest, tätest du jetzt bestimmt nicht fragen, oder?

 

Mir ist so etwas wie z.B. bei www.denktier.at lieber:

  • kostenloser Newsletter, da bekommt man schon mal über die Beiträge im Blog (mit Videobeiträgen) einen kleinen Eindruck
  • Newsletter-Abonnenten werden immer wieder mal zu kostenlosen Webinaren (interaktiv, sprich mit Zuschauer-Zwischenfragen) eingeladen. Da bekommt man einen recht guten Eindruck von dem Menschen als Person und als Trainerin.

Warum macht jemand so etwas kostenlos? Weil natürlich am Ende kurz - und in vertretbarer Form und Dauer - Werbung für kostenpflichtige Online-Kurse gemacht wird.

Diese Kurse haben eine Geld-zurück-Garantie, hat dein Angebot nicht. Diese Kurse werden durch eine geschlossene Facebook-Gruppe zum Austausch der Teilnehmer untereinander unterstützt. Teilnehmer können jederzeit auf FB oder per Mail Fragen stellen, Videos schicken zum beurteilen, etc. Da geht es also wirklich interaktiv, wenn auch der Kurs selber im Internet stattfindet. Insgesamt ein stimmiges Komplett-Angebot. Bestimmt gibt es noch weitere TrainerInnen, die ähnliche Angebote haben.

 

Dein Link zeigt nur eine Kauf-DVD. Da bin ich nicht sicher, ob es Anleitungen in der gleichen Qualität nicht auch kostenlos auf Youtube gibt.

Mir wäre das jedenfalls zu wenig für den Preis.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Kabel1:

@palisander das ist schade die frage steht ja auch im text ob ich das darf .

 

Zum Verständnis der Meldung: 

Ein Neuling mit 1 oder 2 Beiträgen, der einen kommerziellen Link einstellt, steht hier erstmal unter "Generalverdacht", dazu wurde einfach schon zuviel Schindluder getrieben in Richtung Schleichwerbung.

Auch ich habe erst überlegt, was hinter deinem Beitrag stehen könnte. Aber wie du siehst, habe ich mich für eine Antwort entschieden, weil ich persönlich nicht glaube, dass es dir auf die Werbung für die DVD ankommt. Aber andere Teilnehmer beurteilen das eben auch anders.

 

"Meldung" bedeutet aber nur, dass ein Moderator deinen Beitrag überprüft. Eventuell wird der Link dann entfernt, oder jemand nimmt Kontakt zu dir auf, oder nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke @DerOlleHansen für deine Antwort, zu deiner Frage nein die Trainerin kenne ich nicht. Danke für deine Tipp das werde ich mir mal ansehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.