Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kabel1

online Training DVD

Empfohlene Beiträge

Hallo mein name ist Fabian, ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage.

Mich interessiert dieses online Training.

 

link entfernt was haltet ihr von solchen Online Trainings?

 

Danke euch schon mal

 

ps. wenn ich keine links posten darf sagt es mir bitte  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werbung? Habe es mal gemeldet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@palisander das ist schade die frage steht ja auch im text ob ich das darf .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm ... wenn ich die Trainerin persönlich kennen würde und mir ihre Methoden gefallen, würde ich so etwas vielleicht kaufen.

Aber wenn du die Trainerin kennen würdest, tätest du jetzt bestimmt nicht fragen, oder?

 

Mir ist so etwas wie z.B. bei www.denktier.at lieber:

  • kostenloser Newsletter, da bekommt man schon mal über die Beiträge im Blog (mit Videobeiträgen) einen kleinen Eindruck
  • Newsletter-Abonnenten werden immer wieder mal zu kostenlosen Webinaren (interaktiv, sprich mit Zuschauer-Zwischenfragen) eingeladen. Da bekommt man einen recht guten Eindruck von dem Menschen als Person und als Trainerin.

Warum macht jemand so etwas kostenlos? Weil natürlich am Ende kurz - und in vertretbarer Form und Dauer - Werbung für kostenpflichtige Online-Kurse gemacht wird.

Diese Kurse haben eine Geld-zurück-Garantie, hat dein Angebot nicht. Diese Kurse werden durch eine geschlossene Facebook-Gruppe zum Austausch der Teilnehmer untereinander unterstützt. Teilnehmer können jederzeit auf FB oder per Mail Fragen stellen, Videos schicken zum beurteilen, etc. Da geht es also wirklich interaktiv, wenn auch der Kurs selber im Internet stattfindet. Insgesamt ein stimmiges Komplett-Angebot. Bestimmt gibt es noch weitere TrainerInnen, die ähnliche Angebote haben.

 

Dein Link zeigt nur eine Kauf-DVD. Da bin ich nicht sicher, ob es Anleitungen in der gleichen Qualität nicht auch kostenlos auf Youtube gibt.

Mir wäre das jedenfalls zu wenig für den Preis.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Kabel1:

@palisander das ist schade die frage steht ja auch im text ob ich das darf .

 

Zum Verständnis der Meldung: 

Ein Neuling mit 1 oder 2 Beiträgen, der einen kommerziellen Link einstellt, steht hier erstmal unter "Generalverdacht", dazu wurde einfach schon zuviel Schindluder getrieben in Richtung Schleichwerbung.

Auch ich habe erst überlegt, was hinter deinem Beitrag stehen könnte. Aber wie du siehst, habe ich mich für eine Antwort entschieden, weil ich persönlich nicht glaube, dass es dir auf die Werbung für die DVD ankommt. Aber andere Teilnehmer beurteilen das eben auch anders.

 

"Meldung" bedeutet aber nur, dass ein Moderator deinen Beitrag überprüft. Eventuell wird der Link dann entfernt, oder jemand nimmt Kontakt zu dir auf, oder nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke @DerOlleHansen für deine Antwort, zu deiner Frage nein die Trainerin kenne ich nicht. Danke für deine Tipp das werde ich mir mal ansehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Düerfen läufige Hündinnen in eurem Verein / Hundeschule am Training teilnehmen ?

      Der Leiter unserer Agility Gruppe ist leider der Meinung, dass Rüden lernen müssten sich trotz Ablenkung durch eine läufige Hündin zu konzentrieren. Nun hab ich ein echtes Problem. Zur Zeit ist gerade R**** dran. Wenn sie durch ist müsste E*** soweit sein , danach B***. So geht es munter weiter und ich bin nur dabei hinter Richard und Rover herzudackeln , um sie irgendwie dazu zu motivieren doch mal über eine Hürde zu springen, anstatt ausschließlich das Mädchen ihrer Träume anzus

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Woran man erkennen kann, dass ein Training Fortschritte macht

      An welchen Kriterien macht ihr das fest?   Ich finde bei ja, bei uns dass man das ganz gut daran erkennen kann, wie schnell der Hund von einem Auslöser wieder herunterfahren kann. Nicht, unbedingt daran, ob er seltener auslöst. Wann er wie ansprechbar ist. Manchmal auch, daran , dass man merkt, dass der Hund kurz überlegt. Auch daran dass er direkt den Keks will. Daran, dass er überhaupt Kekse auf einmal annimmt. An  der Intensität der Anspannung, Haltung,Beschwichtigungssignalen etc.

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Reagiert beim Training ängstlich

      Hallo zusammen,   bin etwas ratlos und hoffe auf hilfreiche Tipps. Hab seit einem halben Jahr einen sehr aufgeweckten und sozialen (Menschen, Hunde weniger) Chihuahua-Zwergspitz (7J, männl., nicht kastriert).   Er ist ein zuckersüßer, sehr verschmuster Zeitgenosse und meine absolute Nr. 1. Ich bin daher sehr bemüht ihm DAS Hundeleben zu ermöglichen.   Leider ist mein Stinki schnell gelangweilt und gleichzeitig rel. schwer zu beschäftigen. Im Sommer wa

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Training nach Biss

      In einem anderen Thread las ich diesen Satz:   vor 18 Stunden schrieb @gebemeinensenfdazu:   Wie kann das trainiert werden?   Man sagt ja, ein Hund, der einmal zugebissen hat, hat eine niedrigere (Hemm-)schwelle als vorher und beißt in entsprechender Situation leichter /schneller wieder zu, besonders, wenn der Biss ihm Erfolg gebracht hat -was ja in des Hundes Augen schon das Zurückweichen des Gebissenen gewesen sein kann.   Mit meinem Gehirnforschungs-L

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Jagen und Training

      Auch wer kein FB hat, kann sich das Video angucken, es ist sehr schön aufbereitet. Als Wolf versteht sich der Urahn des heutigen Grauwolfes... (aber an sich ist das nicht so wichtig):   https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10156178437102931&id=312193427930       Nebenbemerkung: Auch wird gut auf die körperlichen Eigenschaften, die der Wolf vererbt hat, kurz eingegangen.  Deshalb halte ich den Tipp, bei jagenden Hunden schneller sein zu wollen/Be

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.