Jump to content
Hundeforum Der Hund
sibylle49

Leben im Alentejo

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb Nebelfrei:

Ganz kleiner Tipp: mach eine Leerzeile zwischen den Bildern, sieht besser aus ;)

Mensch, ich bin froh, dass ich mit dieser langsamen Leitung die Bilder überhaupt reinbekommen habe ... aber du hast recht ... das nächste Mal wird's besser :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann vielleicht noch etwas Technisches. Lädtst du die Origiginalbilder hoch? Die sind meistens sehr gross. Wenn die sie vorher auf 1000 Kantenlänge verkleinerst (App) geht es viel schneller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Nebelfrei:

Dann vielleicht noch etwas Technisches. Lädtst du die Origiginalbilder hoch? Die sind meistens sehr gross. Wenn die sie vorher auf 1000 Kantenlänge verkleinerst (App) geht es viel schneller

Nö, ich verkleinere natürlich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag die Sonne eigentlich nicht, aber in das Städtchen würde ich mich auch mal gerne verirren 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschön anzusehen. :91_thumbsup: Mir wäre es ja zu heiß, aber das südliche Ambiente, das Licht, die Pflanzen, die Architektur und das entspanntere Leben gefallen mir immer sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oooh, in Evora waren wir auch schon. Wunderschöner Ort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Ausflug nach Porto Covo gemacht, nachdem wir in Sines Karten für Benfica Lisboa gekauft haben (Benfica - Frankfurt am 11. April). Fußball wird mit der Stadt Lissabon verknüpft, Emma wird bei Freunden bleiben.

Porto Covo

IMG_1130.jpg.821a2fc2b2168cd7ff5ffac2b73945e1.jpg

morbides Sines:

IMG_1145.jpg.702397aaa4b8d5e77433f9691332c59e.jpg

Foto an einem Haus in Sines:

IMG_1187.jpg.8dec502a5deb2ee838a9192e4fe40f7c.jpg

Hurra, wir haben Karten bekommen:

IMG_1190.jpg.366920e178dafa7ac7a09892095a0fba.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das coool 🤗

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.