Zum Inhalt springen
Registrieren

Konsequenz erfolgloser Rückruf


Lique

Empfohlene Beiträge

Interessante Definition von "andere Meinung".

Nur weil ein anderer Post pseudo-subtil allgemein austeilt, ist er meiner Meinung nach ( 😉 ) nicht weniger hässlich. 

 

Ich bin dann aber auch raus. Vielen Dank für die vielen konstruktiven Beiträge. 🙂

  • Danke 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 3 Minuten schrieb Naschkatze:

🙄

Bist du nicht Lehrerin? Dann müsstest du doch mehr von Pädagogik verstehen.

Du kannst nicht das eine öfftl und das andere per PN machen wenn es fair bleiben soll.

1. Doch.

2. Ich moderiere nicht pädagogisch. 

3. Das Thema ist jetzt hier in Liques Thread erledigt. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 12 Minuten schrieb Lique:

. Ich weiß noch nicht 100% ob MEIN Hund das als Strafe empfindet und ich weiß noch nicht, ob bei meinem Hund die Gefahr besteht, dass er gleich wieder abhaut. 

 

Das musst du für euch und eure speziellen Situationen einfach selbst herausfinden.

Das kann  kein noch so gut gemeinter theoretischer Ratschlag für dich lösen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Renegade:

 

Das musst du für euch und eure speziellen Situationen einfach selbst herausfinden.

Das kann  kein noch so gut gemeinter theoretischer Ratschlag für dich lösen.

Ich weiß, deshalb habe ich schon vor Seiten geschrieben

 

Zitat

Chili bekommt erst seit kurzem Freilauf und da ist einfach auch das Training und das Verhalten anders als an der Leine, da müssen wir beide uns eben auch irgendwie eintanzen. Sollte sie nochmal abhauen, werde ich sie nicht direkt anleinen, sondern wenn sie zurück kommt anderweitig versuchen sie zu beschäftigen und dann nach einiger Zeit anleinen. Genau das meine ich zB mit eintanzen. 

 Aber ich habe auf Anregungen von Menschen gehofft, die das Problem kennen und die auch bekommen.

Das war es jetzt aber auch wirklich von mir. 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Danke an alle, die hier auch nach den unschönen Beiträgen wieder zum Thema zurückgefunden haben. Leider hat die TE sich jetzt aus ihrem eigenen Thread zurückgezogen, was ich schade finde. Es kann ja jetzt jeder mal mit sich selbst ins Gericht gehen und sich überlegen, wie man das in Zukunft besser machen kann.

Danach bespricht sich bitte jeder mit seinem Wohlfühlpartner und dann machen wir ein *~*~Gruppenpuzzle~*~* !!11!1

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
  • Verstehe ich nicht 2
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...