Jump to content
Hundeforum Der Hund
Diegoo93

Hunde fressen immer, wenn ich zu ihnen gehe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ūüėä

 

ich lebe in Thailand und habe 2 Pocket Bullys, welche Nachts draussen sind (in H√ľtte mit Ventilator) und tags√ľber sind sie im Haus oder auch viel draussen im grossen Garten am spielen..¬†

 

Abends lassen wir sie dann so gegen 19.00 Uhr raus und geben ihnen einen Futternapf mit Trockenfutter und Wasser.

 

Wenn die Hunde draussen sind, gehen meine Frau und ich oft noch mit ihnen ein bisschen spielen und nun meine Frage ūü§Ē

 

JEDES mal wenn wir rauskommen (zusammen oder einzeln) kommt ein Hund direkt zu uns zum spielen und der andere rennt zum Futternapf und frisst.. JEDES mal ūüėÖ als m√∂chte er uns sagen; schau mal Mama und Papa wie gut ich essen kann ūüėā nach dem Essen rennt er dann sofort zu uns zum spielen und der andere Hund geht kurz zum fressen..¬†

 

meine Frau und ich m√ľssen immer lachen.. weiss einer von Euch vielleicht was die Hunde¬†uns damit mitteilen wollen? ūüėä die beiden sind mittlerweile 1-J√§hrig ūüėä

 

danke euch schon mal ūüėä

 

 

A84C7B37-AB4A-4F3F-B2BA-F8FE02536826.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viele Hunde fressen nicht, wenn sie alleine sind, wer weiß wann wieder was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb pixelstall:

Viele Hunde fressen nicht, wenn sie alleine sind, wer weiß wann wieder was kommt.

Schließe mich da an. Meine macht das auch nicht. Mit Kauartikeln geht sie z.B zur Decke, schaut dann irritiert, wie ich gehe, und wenn ich wieder komme bringt sie mir den Kauartikel und frisst den auch dann erst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

und herzlich Willkommen. :)

 

Es liest sich zwar witzig, aber ich w√ľrde nicht gleichzeitig spielen und fressen lassen. Das ist nicht gut und es k√∂nnte mit viel Pech auch zu einer Magendrehung kommen, wobei das aber eigentlich auch eher gr√∂√üere Rassen betrifft,¬† Aber insgesamt stelle ich mir das nicht so gut f√ľr den Verdauungsapparat vor. Bei mir ist deshalb nach dem Fressen erst einmal Ruhe angesagt. ;)¬†

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Shyruka:

Schließe mich da an. Meine macht das auch nicht. Mit Kauartikeln geht sie z.B zur Decke, schaut dann irritiert, wie ich gehe, und wenn ich wieder komme bringt sie mir den Kauartikel und frisst den auch dann erst.

 

Da schließe ich mich auch an. Ist bei Emma genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

K√∂nnte eine Art √úbersprungshandlung sein (ist wahrscheinlich hier nicht ganz der treffende Begriff) -viele Hunde nehmen gerne etwas in`s Maul, wenn sie sich freuen /bei der Begr√ľ√üung. Warum nicht ein paar Happen Trockenfutter.

 

Finde ich √ľbrigens auch nicht ideal, Fressen und Spielen zu kombinieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das k√∂nnte Dich auch interessieren

    • Fressen vom/am Tisch

      Betteln wird als schlechte Angewohnheit v√∂llig √ľberbewertet....

      in Plauderecke

    • "Wenn Hunde Drogen fressen"

      Hierzu der Artikel: https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/immer-mehr-hunde-werden-durch-drogen-vergiftet-16072701.html    

      in Warnungen

    • Buchempfehlung Fressen

      Hallo, hat mir jemand eine Buchempfehlung : Was d√ľrfen Hunde nicht fressen? Was ist giftig? Was d√ľrfen sie fressen? Danke euch.

      in Gesundheit

    • Was tun bei Verdacht auf Fressen von Frikadelle mit was drin?

      Ich war gerade mit unserem Hund drau√üen. Er ging irgendwann mal ins Geb√ľsch, macht er oft, wenn er gro√ü muss. Aber dann sah ich, dass er schon witterte und ich schrie los, dass er kommen soll. Ich bin sofort ins Geb√ľsch rein und habe versucht ihn zu fassen. Er hat hastig was gefressen. Ich bin noch hingefallen und habe ihn erst erreicht, als er schon alles gegessen hatte. Ich habe ihn noch ins Maul gefasst, aber es war nichts mehr da. Danach merkte ich, dass ich am Zeigefinger eine kle

      in Gesundheit

    • Jack Russel (14 Jahre) will nachts fressen

      Hallo zusammen, mit meiner 14j√§hrigen H√ľndin Ginger gibt's folgendes Problem:¬† ¬† sie weckt mich seit einigen Monaten (ohne dass sich etwas f√ľr sie ge√§ndert hat) nachts gegen 3:00 und will dann fressen. Ihre Mahlzeiten bekommt sie 2x t√§glich (Nass-und Trockenfutter gemischt) ca. 6:00 und 18:00. Sie ist insgesamt empfindlicher geworden, aber das jetzige Futter macht ihr keine Verdauungsprobleme. Sie bekommt um 3:00 nichts, l√§sst sich anstandslos ins K√∂rbchen schicken und schl√§ft weiter,

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.