Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde fressen immer, wenn ich zu ihnen gehe


Diegoo93

Empfohlene Beiträge

Diegoo93

Hallo zusammen 😊

 

ich lebe in Thailand und habe 2 Pocket Bullys, welche Nachts draussen sind (in Hütte mit Ventilator) und tagsüber sind sie im Haus oder auch viel draussen im grossen Garten am spielen.. 

 

Abends lassen wir sie dann so gegen 19.00 Uhr raus und geben ihnen einen Futternapf mit Trockenfutter und Wasser.

 

Wenn die Hunde draussen sind, gehen meine Frau und ich oft noch mit ihnen ein bisschen spielen und nun meine Frage 🤔

 

JEDES mal wenn wir rauskommen (zusammen oder einzeln) kommt ein Hund direkt zu uns zum spielen und der andere rennt zum Futternapf und frisst.. JEDES mal 😅 als möchte er uns sagen; schau mal Mama und Papa wie gut ich essen kann 😂 nach dem Essen rennt er dann sofort zu uns zum spielen und der andere Hund geht kurz zum fressen.. 

 

meine Frau und ich müssen immer lachen.. weiss einer von Euch vielleicht was die Hunde uns damit mitteilen wollen? 😊 die beiden sind mittlerweile 1-Jährig 😊

 

danke euch schon mal 😊

 

 

A84C7B37-AB4A-4F3F-B2BA-F8FE02536826.jpeg

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Viele Hunde fressen nicht, wenn sie alleine sind, wer weiß wann wieder was kommt.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Shyruka
vor 13 Minuten schrieb pixelstall:

Viele Hunde fressen nicht, wenn sie alleine sind, wer weiß wann wieder was kommt.

Schließe mich da an. Meine macht das auch nicht. Mit Kauartikeln geht sie z.B zur Decke, schaut dann irritiert, wie ich gehe, und wenn ich wieder komme bringt sie mir den Kauartikel und frisst den auch dann erst.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Hallo

 

und herzlich Willkommen. :)

 

Es liest sich zwar witzig, aber ich würde nicht gleichzeitig spielen und fressen lassen. Das ist nicht gut und es könnte mit viel Pech auch zu einer Magendrehung kommen, wobei das aber eigentlich auch eher größere Rassen betrifft,  Aber insgesamt stelle ich mir das nicht so gut für den Verdauungsapparat vor. Bei mir ist deshalb nach dem Fressen erst einmal Ruhe angesagt. ;) 

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma
vor 18 Minuten schrieb Shyruka:

Schließe mich da an. Meine macht das auch nicht. Mit Kauartikeln geht sie z.B zur Decke, schaut dann irritiert, wie ich gehe, und wenn ich wieder komme bringt sie mir den Kauartikel und frisst den auch dann erst.

 

Da schließe ich mich auch an. Ist bei Emma genauso.

Link zu diesem Kommentar

Könnte eine Art Übersprungshandlung sein (ist wahrscheinlich hier nicht ganz der treffende Begriff) -viele Hunde nehmen gerne etwas in`s Maul, wenn sie sich freuen /bei der Begrüßung. Warum nicht ein paar Happen Trockenfutter.

 

Finde ich übrigens auch nicht ideal, Fressen und Spielen zu kombinieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...