Jump to content
Hundeforum Der Hund
tigerlilly-123

Hund macht Geschäfte auf seinem Kissen

Empfohlene Beiträge

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, Chihuahuas sind schnell vermittelt, erst recht in einem Tierheim, die sonst überwiegend große und oft nicht leicht zu vermittelnde Hunde haben.

Wenn Du für Lilly etwas Gutes zum Schluß tun möchtest, dann gebe sie sehr bald ab, damit sie schnell in ein neues Zuhause kommt. Gerade wenn Deine emotionale Lage momentan nicht die Beste ist. Tu zum Abschluß etwas Gutes für diesen Hund, sie hat es verdient und Du kannst damit auch ein klein wenig "Größe" zeigen 😉
Ich wünsche Lilly alles Gute und Dir auch, gut dass Du so ehrlich warst und sei nicht sauer, wenn viele hier so harsch reagiert haben, wir sind hier alle durch die Bank große Hundeliebhaber 🙂
PS: Wenn Du für Lilly nicht schnell einen Platz findest, sende mir bitte hier eine Nachricht, ich denke, da kann ich helfen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss jetzt mal sagen, ihr wart alle sehr objektiv und konstruktiv. Als harsch habe ich keinen Beitrag empfunden.

Da habe ich hier schon ganz andere Nummern gelesen.

Und ja such der armen ein neues zuhause. Ich glaube auch Du brauchst Dein e Kraft für Deine Kinder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte sich klar sein was man für ein Tier haben möchte und ein Hund ist keine Katze egal wie klein ein Hund ist... Ich hab auch ein kleinen Hund als ich ihn bekam wa er auch schon 3 Jahre alt hat mir anfangs auch in die Wohnung gemacht.... Ich bin dann einfach alle 2 Stunden mit ihm raus gegangen mittlerweile hält er es am Tag schon 4-5 Stunden aus und übernacht sogar 10 Stunden.... Aber ich denke auch das ein Hund nichts für dich ist... Es ist nun mal keine Katze 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch in einem reinen Katzenhaushalt als Kind aufgewachsen- daran liegt es glaube ich nicht.

Auch sind Hunde nicht unselbständiger als Katzen- gesellschaftlich ist ein allzu selbständiger Hund leider nicht toleriert und  bei Katzen gibt es deswegen immense Freigängerproblematiken. Wahrscheinlich wärst du auf der anderen Seite auch nicht glücklich gewesen, wenn du nun einen Hund gehabt hättest, der die Ungerechtigkeit spürt und sich wehrt- Hunde haben einen grossen Sinn für Ungerechtigkeit.

Leid tut es mir nur um die Tochter und den Freund. Wenn der Hund allerdings primär mit dir zusammen ist, macht eine "Abgabe innerhalb der Familie" bei der du keinerlei Zuständigkeit hättest, keinen Sinn- dann ist eine endgültige Abgabe besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Fall bin ich auch unbedingt dafür, die Kleine wieder ins Tierheim zu bringen. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass sie zu der gleichen Pflegerin kommt, wo sie schonmal war. Auf alle Fälle haben die Leute im Tierheim mit solch verängstigten Tieren mehr Erfahrung, als wenn sie in die nächste Familie kommt, die sich auch nicht damit auskennt. Da muss erstmal wieder Vorarbeit geleistet werden. Und bitte, gib sie so schnell wie möglich ab..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund will nicht raus und macht seine Geschäfte in die Wohnung.

Hallo,   ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ob man mir hier weiterhelfen kann aber so langsam weiß ich keine Möglichkeit mehr.  Ich habe einen Hund in Pflege für 2 Wochen. Jetzt nur noch für eine Woche. Sie ist eine englische Bulldogge und 6 Jahre alt.  Eigentlich eine total problemlose und brave Hündin. Nur seit Silvester will sie nicht mehr raus. Schon Tage davor gab es Probleme. Sobald sie ein Böller gehört hat, hat sie so lange gezogen bis sie wieder an der Tür wa

in Hundeerziehung & Probleme

• Kissen, DVDs, Hundeschuhe

Porta Wear Schuhe NEU passen nicht Gr.L 20€ (BlackBay) Kissen Neu leider mit nem Riss kann aber genäht werden 30€ inkl. Versand! Vista Dogs DVD 20€ 10€ Gr.S nur einmal in der wohnung getragen 15€ inkl. versand! 6€

in Suche / Biete

• Pinkelt auf eigenes Kissen

Hallo, meine 3 Jahre alte Hovawart Hündin ist seit dem Welpenalter stubenrein. Heute hat sie aber zum ersten Mal ohne Vorwarnung auf ihr eigenes Kissen gepinkelt (normalerweise zeigt sie an wenn sie raus muß). Kann sich das jemand von euch erklären !? Muß auch dazu sagen daß sie momentan läufig ist... Gruß, Achim

in Körpersprache & Kommunikation

• Verschiedene Hundehalsbänder /Leinen und Hundekörbchen/Kissen

Hallöchen Verkaufe hier meine Sammlung an Geschirren und Hundkörbchen. Nach vielen Suchen und Ausprobieren um das optimale für unsere HUnde zu finden sind wir endlich erfolgreich bei Sabro gestrandet. Verkaufe zwei Hundekuschelkörbe der Marke Wolfsong sie können bei 30 Grad komplett gewaschen werden und sind Trockner geeignet. Orginaltext:Absolut pflegeleicht, waschbar bei 30 Grad, trocknergeeignet. Hundehaare bleiben nicht im Flausch hängen. Herausnehmbares Innenkissen, Unterseite aus te

in Suche / Biete

• Wo kann man günstig 50x50 Kissen mit Bezug kaufen?

Nachdem die Couchkissen mehr Flecken wie saubere Stellen haben und noch nicht einmal waschbar sind, möchte ich sie gegen neue mit Reißverschluß austauschen. Ich war vorhin schon bei Kik und da gab es richtig schöne Kissen für nur 3,99€, aber leider gab es die nur in 40x40cm, was zu klein ist. Habe auch schon bei Ebax geschaut, aber da besteht 95% aus Bezügen ohne Innenleben, aber ich brauche kompletten Kissen, weil die Couchkissen ein klug gemachtes Sondermaß haben, sodaß ich keine Bezüge verw

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.