Jump to content
Hundeforum Der Hund
tabaluga

Ich vermisse dich

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, es macht mich sehr, sehr traurig nichts mehr von @Layaliina zu hören.

Hat jemand von euch Kontakt zu ihr osä?

Kann jemand sagen, wie es ihr geht?

Trraurige Grüße aus Bulgarien sendet

Tabaluga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß zwar leider nichts - aber, liebe @Layaliina, falls du das hier lesen solltest: Ich hoffe, du bist einfach forenabstinent, weil du mit all deinen Lieben fleißig damit beschäftigt bist, dem verdammten Krebs ordentlich und mit reichlich Schmackes in seinen Allerwertesten zu treten. Im Geiste kicken wir alle hochmotiviert mit. Gib bitte gut auf dich und dein Team Acht! Alles, alles Liebe! 🍀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mich da nur anschliessen und nochmal ganz viele gute Wünsche beisteuern (wobei du die bestenfalls für etwas Anderes verwenden kannst, weil du diesen Mist längst kleingekiegt hast).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe seit Weihnachten auch nichts mehr von TJ auf seinen Vermittlungsseiten gelesen. Ich hoffe einfach mal, dass es allen in der Familie bei @Layaliina gut oder wieder besser geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kümmere mich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie schaut bald mal wieder rein. Keiner muss sich Sorgen machen. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist so schön, dass alles gut gelaufen ist. Toi, toi, toi! Danke für die Nachricht und die Bilder von deinen beiden Schätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)  Das sind ja klasse Neuigkeiten! Weiter so! 

 

Schön, dass du mal wieder den Weg hierher gefunden hast! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch beiden von ❤️en! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Vermisse meinen kleinen besten Freund

      Hallöchen, es ist das erste mal wo ich überhaupt dieses Thema „anspreche“. Auf jeden Fall haben wir seit knapp 2 Monaten einen kleinen Schäferhund. „Wir“ sind ein 6 Personen Haushalt das heißt irgendjemand ist immer bei ihm. Und wenn ich wie zum Beispiel wie heute bzw. das Wochenende über bei meinem Freund bin, vermisse ich ihn so unglaublich sehr. Wir hatten früher auch schon mal einen kleinen Chihuahua und einen Schäferhund. Unser Schäferhund musste damals leider eingeschläfert werden als er g

      in Der erste Hund

    • Ich vermisse dich so sehr

      Seit gestern ist unsere Amy nicht mehr hier und ich vermisse sie so sehr. Ich bin völlig aufgelöst, kann nichts essen und bekomme dauernd heftige Weinkrämpfe. 😭 Immer wieder nehme ich ihr Halsband und sauge ihren Geruch ein. Ich hab das Gefühl ich werde nie wieder glücklich sein. Alles war so schön. Wir haben nach 10 Jahren geheiratet und seit Weihnachten weiß ich das ich schwanger bin. Jetzt ist alles nur noch leer und ich will nichts- nur meine Amy zurück.  Wir sind nu

      in Regenbogenbrücke

    • Ich vermisse dich so sehr

      am 30.10.2013 musste ich meine über alles geliebte Lucy gehen lassen. Eigentlich bin ich mit ihr zum Tierarzt gefahren, um ihre Analdrüsen untersuchen zu lassen, da sie seit dem morgen Blutbeimengungen im Stuhl hatte und schon öfter entzündete Analdrüsen hatte. Als ich mit ihr aus dem Auto stieg, ist sie zusammengebrochen. 2 Tierarzthelferinnen haben sie dann in die Praxis getragen und an den Tropf gelegt. An den Analdrüsen konnte nichts festgestellt werden. Es wurde dann ein Ultraschall gem

      in Regenbogenbrücke

    • Meine Pandakatze ist eingeschnappt und lässt sich nicht mehr blicken! Ich vermisse sie sooo!!!

      Hallo! Vielleicht könnt ihr uns noch ein paar Tipps geben oder zumindest die Daumen drücken, dass mein Panda-Maus wieder zu uns heim kehrt!!! Anfang bis Mitte Jule sind wir, mein Mann, ich und Jule, für ein paar Tage an die Nordsee gefahren. Unsere 3 Katzen wurden gut von meinen Schwiegereltern versorgt. Wir haben keine Katzenklappe, wenn jemand von ihnen da war, konnten sie raus oder rein, je nach Wunsch. Hat sonst auch immer bestens geklappt und sie sind es gewöhnt! Alle 3! Mit den b

      in Kummerkasten

    • Ich vermisse ihn sooooooo sehr :(

      Es tut mir leid, das ich euch vielleicht nerve aber ich muß das grad irgendwo raus lassen. Ich vermisse meinen Spike sooooooooooo sehr und es tut immer noch sooooo unglaublich weh. Ich hab eben mein Postfach hier mal aufgeräumt und da habe ich noch mal die ganzen lieben PN gelesen, die ich so von euch bekommen habe. Mir ging es vorher schon nicht gut und jetzt, jetzt sitzte ich hier und weiß gar nicht wohin mit meinem Schmerz. Danke, das ich es aufschreiben durfte. Mein lieber, großer S

      in Kummerkasten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.