-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Hund ist neuerdings sehr anhänglich bei Frauchen
Hallo ihr lieben! Ist das lange her, dass ich hier war 😀 Ich bzw wir haben seit Anfang des Jahres eine Schäferhündin. Haben sie von meinem Schwiegervater in Spe übernommen, da er nicht die Zeit hatte und der andere Hund sie ziemlich untergebuttert hat. Dadurch war sie sehr gestresst und abgemagert. Angeblich sollte sie der Problemhund sein.... Naja genug der Vorgeschichte. Bei uns ist sie ein absoluter Schatz und macht sich wirklich super. Streberhund in der hundeschule, hat super zuge -
Tierheim Gießen: GOETHE, 3 Jahre, Mix - anfangs schüchtern, aber dann sehr anhänglich
Mischling Goethe (geb. 14.02.2014) war bereits 2014 bei uns zu Gast und fand aber schnell ein Zuhause. Nun musste er jedoch aus gesundheitlichen Gründen zu uns zurück. Wir hoffen, er findet ebenso schnell wie damals ein neues Zuhause. Er ist anfangs eher schüchtern und braucht einen Moment um Vertrauen zu fassen. Zu seinen Menschen ist er jedoch ein sehr verschmuster, anhänglicher und fröhlicher Hund. Er benötigt eine souveräne Führung, um in für ihn gruseligen Situationen einen „sicheren H -
Rey - anhänglich, ruhig und verträglich sucht endlich sein Zuhause!
www.Tierhilfe-Odena.de Telefon: +49 228 / 85 08 315 Email: info[at]tierhilfe-odena.de Video: Rey lebt schon etwas länger im Tierheim, seit Dezember 2010. Eines Tages war unsere Olga auf dem Weg zum Tierheim und da lief Rey ihr „über die Füße“. Allein irrte er herum und freute sich sehr, dass jemand nach ihm rief. Er kam auch gleich und so nahm Olga ihn mit ins Tierheim – nie hat jemand nach Rey gefragt. Im Tierheim lebt er zusammen mit einer Hündin und dem Rüden Gabi (wird auch hie -
Alter Hund so anhänglich, dass es weh tut
Hallo zusammen, ich brauche Hilfe! Meine Freundin und ich haben seit einiger Zeit einen alten Hund (etwa acht oder neun Jahre alt) aus Spanien adoptiert. So weit, so gut, er ist lieb zu Mensch und Tier, noch fit, aber generell schon etwas ruhig. Das Problem ist, dass er fixiert auf mich ist, immer im gleichen Raum sein will und, wenn das nicht so ist, ziemlich Stress hat. Ganz alleine bleiben kann er aber gut, da ist er ruhig und stellt auch nichts Böses an. Eine andere Eigenart ist, dass er -
Ist er zu anhänglich oder einfach sensibel?
Hallo ihr Lieben Ich hab schon seit längerem etwas auf dem Herzen und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinem Samir. Erst mal zur Vorgeschichte. Ich habe ihn seit er 12 Wochen alt ist und er war der Welpe, der UNBEDINGT mitwollte. Er hat sich mir total aufegdrängt und so hab ich ihn ausgewählt. Und ich bin total glücklich mit dieser Entscheidung. Ich liebe ihn über alles aber das kennt ihr ja bestimmt:) Ich hatte Ferien und war dann lange Zeit krankgeschrieben sodass ich ihn jedenin Junghunde
-