Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich klage an!


SirRiddick

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Hoellenhunde:

Der Threadtitel ist halt auch etwas... sehr emotional.

Absolut. Aber irgendwie halt menschlich. 

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde
vor 2 Minuten schrieb Lique:

Absolut. Aber irgendwie halt menschlich. 

 

Verstehe ich, aber ein „Alles Gute an Ferun“ ist voller positiver Vibes und lädt weniger zum Diskutieren ein.

Link zu diesem Kommentar

Ja, vielleicht sollte man dem eben in der Situation Raum geben und die allgemeine Diskussion auslagern. So könnte allen aktuellen Interessen gedient sein. Aber ich will natürlich niemandem Vorschriften machen, just my 2 cents. 

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche Ferun und Sandra alles erdenklich Gute. 

Ferun habe ich als doch zurückhaltende Hündin kennengelernt, die an diesem Erlebnis sicher zu knabbern hat. 

 

Aber eine liebevolles Frauchen wird ihr helfen. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Renegade

@DerOlleHansen 

Soviel noch: Manöverkritik? Nein.

Allgemeines Hundewissen. Ja.

Das keiner hören will, wenn alles glatt läuft.

Uns schlechtes Timing? Ja.

Aber s.o....

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung für Ferun! Ich hoffe, dass sie diese schlimme Erfahrungen ganz schnell wegsteckt und keinen seelischen Schaden nimmt

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ach man, was ist das denn für ein Mist? Das tut mir wirklich leid für die liebe Ferun und Sandra. Ganz schnell gute Besserung und dass die äußerlichen und innerlichen Narben bald wieder verheilen. Für dich, Sandra, gute Nerven. 😘

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...