Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche euren ehrlichen Rat


BarneyZeus

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Zurimor:

 

Das seh ich durchaus anders, ein Hund merkt ohnehin wenn man sich verstellt und ist dann nur noch mehr verwirrt. Also darfst ruhig weinen und traurig sein, dann passen deine Handlungen zumindest zu dem, was der Hund ohnehin mitbekommt.

Das darfst du ruhig anders sehen. Dachte nur, dass der Hund aus der Dauer-Trauer-Schleife mal rausgeholt wird........😕

Dann wäre noch das Baby und das tut dann gar nicht gut.......@ ich. Man muss schon wissen, was aktuell wichtiger ist.

Trauer im Rahmen ist OK, im bes. Fall. 

 

vor 10 Stunden schrieb BarneyZeus:

Es wird ein Mädchen:-). Eine Emilia Theresa:-). Und im Juli soll die kleine Mini Maus zur Welt kommen. 

 Boah.......sooo schööööner Name. Stehe gerade auf so tolle Namen, möglichst vor 1933. Und ein süßes

Girlie......für unsere Familie eine Rarität seit Generationen. Alles nur Jungs, wohin man blickt. Mein Junge

hat wieder 2 Jungs, dabei hoffte ich so insgeheim.....aber na ja, Hauptsache gesund. Den Namen musste

ich raussuchen, beim letzten Jungen: Maximillian, nebenan gibt es wieder eine Marie und Hannes auch schön.

Wünsche Dir im Juli alles Gute und das alles glatt läuft.....alles gesund und munter soll es sein.........😄

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
BarneyZeus

Vielen lieben Dank:-). Ja Theresa ist der Name von der Oma die verstorben ist von meinem Mann und Emilia hat uns sofort irgendwie gefallen und hängen geblieben. Ja ich hoffe das es nicht ganz so schmerzhaft wird und auch nicht so lang dauert :-(. 

 

Eben Hauptsache gesund das ist das wichtigste aber wir wollten gerne ein Mädchen und freuen uns natürlich umso mehr jetzt. Marie ist auch sehr schön......

 

Aber wenn man so wie du als Mama nur Jungs um sich rum hat wird man doch immer gut beschützt das hat ja auch was 🙂

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Interessant wie doch Namen so zustande kommen........aber i-wie passt es wunderbar zusammen....wirklich gut gelungen.

Wie ich das hier so in einen Krankenhaus mitbekommen habe, sind die Geburten alle schmerzfrei. Meine Schwiegertochter

wollte auf ausdrücklichen Wunsch 'Natura' die Sache machen. Leider kam alles anders und es wurde ein Kaiserschnitt.

Egal wie, es ist immer ein freudiges Ereignis und ich denke, dann sieht die Welt für Dich auch noch mal anders aus, trotz

aller jetzigen Traurigkeit. Wünsche Euch tolle Vorfreude, gutes Gelingen und ein proper, gesundes Baby-Girlie.......:klatsch:  

Link zu diesem Kommentar
BarneyZeus
vor 36 Minuten schrieb Nadja1:

Interessant wie doch Namen so zustande kommen........aber i-wie passt es wunderbar zusammen....wirklich gut gelungen.

Wie ich das hier so in einen Krankenhaus mitbekommen habe, sind die Geburten alle schmerzfrei. Meine Schwiegertochter

wollte auf ausdrücklichen Wunsch 'Natura' die Sache machen. Leider kam alles anders und es wurde ein Kaiserschnitt.

Egal wie, es ist immer ein freudiges Ereignis und ich denke, dann sieht die Welt für Dich auch noch mal anders aus, trotz

aller jetzigen Traurigkeit. Wünsche Euch tolle Vorfreude, gutes Gelingen und ein proper, gesundes Baby-Girlie.......:klatsch:  

Vielen lieben Dank.  Bin ganz gespannt was da so alles kommt und freue mich auch wenn die Freude im Moment noch nicht so groß ist.......ich lasse dann auf jeden Fall was von mir hören und sage wie es gelaufen ist 🙂

 

Dir aber auch alles liebe von ganzem Herzen 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...