Jump to content
Hundeforum Der Hund
denny

Bandscheiben Vorfall?

Empfohlene Beiträge

Wir sind auf dem Weg in die Klinik.

Denny kann nicht mehr laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man, wie ist das denn passiert?

Gute Besserung und dir starke Nerven.😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein, Daumen sind gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott, ich drücke fest die Daumen, dass sie ihm in der Klinik schnell helfen können und er sich bald erholt.

Dir wünsche ich starke Nerven!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje, das tut mir leid. Hier werden alle Daumen gedrückt, dass es schnell wieder bergauf geht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach nein, nicht Denny nun auch noch. Daumen sind gedrückt Ute, hoffentlich nix dramatisches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier werden auch Daumen und Pfoten für den alten Zausel gedrückt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein. Ich halte.euch die Daumen!!!!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kitty und ich drücken ganz fest! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje. Ich drücke die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.