Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ich0815

Run Free ALBA

Empfohlene Beiträge

Die kleine Alba mussten wir gestern erlösen lassen.

Sie wurde 15Jahre alt.

IMG_20181203_211619.jpg.369353c7731c22787e2726f49cc4cb4e.jpg

Seit dem Wochenende hatte sie immer wieder heftige epileptische Anfälle. Auch das Herz war schon geschwächt, daher haben wir uns zu diesem Schritt entschieden.

R.I.P., Komm gut rüber.  Auf der großen Hundewiese gibt es für dich bestimmt auch einige Mülltonnen, die du mit Freuden durchwühlen kannst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Reise kleiner Schatz!

Ich wünsche euch viel Kraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Run free kleine Alba.. 

Ich wünsche euch viel Kraft in dieser Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.i.P. ....😓

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Beileid. :(

Ich wünsche euch viel Kraft in der nächsten Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm gut an Alba 😥

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, wie traurig. Ich kann deinen Schmerz verstehen und umarme dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Beileid.  -  Ich wünsche euch viel Kraft, um diese traurige Situation meistern zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid. :( 

Gute Reise, kleine Maus. :knuddel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:( Komm gut an, kleine Alba!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Run free, Daico!

Daico, einer unserer Langzeitgäste vom Tierheim Aixopluc, ist heute zum Sternchen geworden. Er lebte aufgrund eines Bandscheibenvorfalls in einer Pflegestelle des Tierheims. Daico hatte einen Milztumor, der heute operiert werden sollte. Leider hat er es nicht geschafft, zu groß war die OP und die Schäden, die der Tumor schon angerichtet hat. Ein Trost ist es zu wissen, dass er nicht leiden musste und das er noch eine schöne und geliebte Zeit mit seiner Pflegefamilie hatte. Lieber DAI

in Regenbogenbrücke

• Run free, Hummelchen

Du warst der Grund, warum deine kleine Halbschwester bei mir eingezogen ist. Du warst der Grund, daß ich eine wunderbare Freundin gefunden habe. Du warst dabei, als Baby Mücke von Deutschland nach Wien übersiedelt ist und hast ihr den Trennungsschmerz von ihrer Mama erleichtert. Du hattest mit Klein-Mücke eine Engels-Geduld und hast dir fast alles von ihr gefallen lassen. Der erwachsenen Mücke hast du dann gelehrt, daß man Warnungen von anderen Hunden ernst nehmen sollte, und

in Regenbogenbrücke

• Alba - eine ganz liebe Segugia sucht ein Zuhause

Alba - eine ganz liebe ältere Hündin sucht ein Zuhause! Rasse: Segugio Italiano Geboren: 2005 Größe: ca. 48 cm Kastriert: Ja Krankheiten: Gechipt, geimpft. Negativ auf die Mittelmeerkrankheiten getestet. Verträglich mit: Hündinnen, Rüden, Katzen. Die süße Alba befindet sich derzeit in einem kleinen Tierheim in Norditalien. Dort sagt man Folgendes über sie: Alba ist eine mittelgroße Segugio-Dame und wiegt ca. 17 – 18 kg. Sie stammt von einem Jäger, der hier in der Nähe wohnt. Sie war immer be

in Erfolgreiche Vermittlungen

• RUN FREE Tamina

wir mussten heute unsere Oma gehen lassen... ich kann gar nicht sagen, wie simple Umstände sein können, die zu sowas führen. Tamina ging es in letzter Zeit gut, hat heute Morgen fröhlich ihr Lieblingsfutter verschmatzt, war fröhlich Gassi und alles war friedlich. Tamina lag in der Küche und kugelte sich herum, blieb in der Küchenzeile am Sockel mit der Pfote hängen und zog diese mit leichtem Ruck aus der Vertiefung... Damit hat sie ihr Schicksal besiegelt. Sie hat nicht fest gehangen oder so,

in Regenbogenbrücke

• Nike Free Schuhe Größe 38

Hätte jemand Interesse? War farbtechnisch für mich irgendwie ein Fehlkauf Getragen aber sehr selten... Zu schade um sie hier vergammeln zu lassen Preisvorstellung bei Interesse bitte angeben Neupreis waren vor Ca. 1,5 Jahren 120€.

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.