Jump to content
Hundeforum Der Hund
karpatenwolf

Merlin

Empfohlene Beiträge

Das tut mir sehr, sehr leid.

Merlin wirkte auf mich als ein toller Hund.

Get home in peace, Merlin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ein sehr schönes Video über einen tollen Hund. 

Run free Merlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach's gut, Merlin! Mein Beileid, dass ihr ihn verloren habt. Ja, das Video ist sehr schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein hübscher, edler Kerl! Man sieht, dass er ein besonderer Hund war.

Das Video ist toll und zeigt viele Facetten von seinem Charakter. Wie elegant er die Pfoten übereinander geschlagen hat. 😀

Ich wünsche viel Kraft für die erste Zeit des schlimmen Vermissens. Er hatte sicherlich ein ganz tolles und auch langes Leben bei Euch.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm gut an Merlin :(

Ich wünsche Euch viel Kraft :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Merlin /RinTinTin ist angekommen

Hallo an all die Lieben,    die mich so wunderbar unterstützt haben als mein Schäfer so plötzlich verstarb und mit mir gelitten haben. Nun habe ich einen Hund vom Tierschutz übernommen und den wollte ich gern vorstellen:   Ein junger Schäferhund mit dem Namen RinTinTin aus Spanien, der angeblich so an die zwei Jahre alt sein soll. Schon als ich ihn abholte, war klar: Alles richtig gemacht...er ist ein liebenswürdiges Temperamentsbündel, das wieder Leben in die Bude bringt. Hier kam er sof

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Merlin wird heute 2

Mein lieber, kleiner Fratz, heute wirst Du 2 und ich bin so froh das Du in unser Leben gepurzelt bist! Ich freu mich auf viele weitere Jahre mit Dir. Drück Dich ganz fest. Merlin

in Plauderecke

• Cocker MERLIN in 16761 Henningsdorf (Brandenburg) entlaufen (Silvester)

Englisch Cocker Spaniel MERLIN seit dem 31.12.2012 in 16761 Hennigsdorf entlaufen Der Englisch Cocker Spaniel Merlin wird seit dem 31.12 12 vermisst, nachdem er in 16761 Hennigsdorf im Park entlaufen ist. Er trägt ein rotes Halsband. Für jegliche Hinweise bin ich immer unter 0174/9814909 zu erreichen. https://www.facebook.com/andrea.krause.374 http://www.facebook.com/photo.php?fbid=486721861370782&set=a.353923151317321.80208.353911001318536&type=1&theater

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Merlin, mein Betreuungshund, hat in ungewohnten Situationen Angst

Hallo Foris, es geht um meinem Tageshund Merlin. Merlin ist nun ca 7Monate alt und ein American Bulldog/Aussi Mix. Meine Freundin gehört der Hund, sie hat ihn auch nicht lange sondern erst seit ca. 2-3 Wochen. Er ist so ein total lieber kleiner Kerl. Nur leider bisschen unerzogen, da die Züchterin nichts mit ihm gemacht hat, er hat auf dem Dorf gewohnt, und kannte keine Leine+Halsband. Leine und Halsband hat er super gut angenommen. Nun kommen wir zu unserem Problem. Da ich ja nun am Stadt

in Junghunde

• Merlin und der tolle Spaziergang (juchuu wir schwimmen)

Wir waren heute mal wieder am Kanal. Hier meine Eindrücke. Und jaaaaaaaaaaaa wir schwimmen endlich voller Freude und bekommen nicht genug :-)

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.