Jump to content
Hundeforum Der Hund
Caro73

Hund bürsten

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum. Ich habe so eine Unterwollbürste für unseren Mischling und sehe nach dem Bürsten leider immer selber wie ein Plüschtier aus. Habs sogar schon mit Regenumhang versucht - auch da fliegen die Haare rein.. hat zufällig jemand noch einen Tipp, wie das etwas sauberer funktionieren könnte?

Danke

Caro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Probier die Haare mit Gummihandschuhen (solche zum Abwaschen etc) von den Kleidern zu lösen.

Oder löse dich von möglichst vielen Kleidern, es wird ja warm, und bürste den Hund draussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hund mit Wasser komplett nass machen, oder wenn er das nicht mag, mit Wasser aus Sprühflasche einnebeln (oder nur die Stellen, die du dann sofort bürstest).

Nasse Haare fliegen nicht mehr durch die Gegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.