Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund bürsten


Caro73

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum. Ich habe so eine Unterwollbürste für unseren Mischling und sehe nach dem Bürsten leider immer selber wie ein Plüschtier aus. Habs sogar schon mit Regenumhang versucht - auch da fliegen die Haare rein.. hat zufällig jemand noch einen Tipp, wie das etwas sauberer funktionieren könnte?

Danke

Caro

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Probier die Haare mit Gummihandschuhen (solche zum Abwaschen etc) von den Kleidern zu lösen.

Oder löse dich von möglichst vielen Kleidern, es wird ja warm, und bürste den Hund draussen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hund mit Wasser komplett nass machen, oder wenn er das nicht mag, mit Wasser aus Sprühflasche einnebeln (oder nur die Stellen, die du dann sofort bürstest).

Nasse Haare fliegen nicht mehr durch die Gegend.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...