Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ich0815

Traurig und Einsam...

Empfohlene Beiträge

Ach, das ist schön.

Ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, der ist ja sooo schöön.........😍,  er hat Charakter und Stil. 

Erziehe in richtig und er bleibt immer etwas 'Besonderes'.

Das Beste was du tun konntest für Lesley. Super und Top.......👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 59 Minuten schrieb Ich0815:

Nachdem die Trauer und Einsamkeit seit Alba nicht mehr ist schwer auf Lesley lastete:

 

IMG_20190218_142711.jpg.8fde04104bb722bd879265dfe855da01.jpg

 

lesley.jpg.bd51aa3fe78dee8d820ae98694749c9f.jpg

 

Och Mensch. Die armen zwei. :(:wub:

 

vor 59 Minuten schrieb Ich0815:

Jung, Dynamisch und braucht noch einiges an Erziehung.  

 

Viel Erfolg! Er sieht jetzt schon so aus, als wüsste er haargenau, was er will. :D

 

vor 59 Minuten schrieb Ich0815:

Aber er gefällt Lesley und sie ist wieder motiviert und Lebhaft.

 

Gut gemacht! Alles Gute für euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für eine Schönheit :wub: viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist ja hübsch. :)

 

Ganz viel Spaß mit dem Neuzuwachs und auf das Lesley und Sky schön zusammenwachsen. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schicker Kerl. Viel und Spass und ganz viele tolle gemeinsame Lebensjahre wünsche ich euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein hübsches Kerlchen! Der gefällt mir gut.
Ganz viel Freude damit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Was mich traurig macht!

      Hallo ihr alle,   mir fiel heute morgen ein, dass wir zu dem "Freu- und Ärger-Thread" vielleicht auch einen Bereich bräuchten, wie er in der Überschrift steht.   Geht es euch nicht auch so, dass ihr manchmal einfach so traurig seid, manchmal das Ganze auch einen Grund hat und manchmal, gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit, wo die Sonne fehlt, ihr das vielleicht auch körperlich merkt? Novemberblues?   Bei mir ist gerade wieder ein Umbruch, der mich jetzt gerad

      in Plauderecke

    • Unendlich traurig...und doch irgendwie schön.....

      Hi,   auch wenn der schöne Rüde tot ist, gibt die Nachricht doch irgendwie Hoffnung....   Ich hoffe sehr, irgendwann nachts ihr Geheule aus den nahegelegenen Wäldern hören zu dürfen.... Es ist mein großer Wunsch, das in meinem Leben noch erleben zu dürfen ....    http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/wohl-wolf-auf-a661-bei-frankfurt-ueberfahren-worden-13550111.html   Ob Hund oder Wolf, traurig ist's allemal....Auch für den Autofahrer....   traurige Grüße petra

      in Regenbogenbrücke

    • Degu einsam oder zu alt, brauche Hilfe

      Hallo wir haben seit 6 Jahren zwei Degus Jim und Jack Jim ist vor 4 Wochen gestorben . Er viel aus dem Käfig der auf einem Bord steht und wir vergessen haben die Scheibe ganz zu schließen. Er tat uns so leid er humpelte , sind dann zum Tierarzt Trümmerbruch entweder bein abnehmen oder Einschläfern. Es war eine schwere Entscheidung aber aufgrund des alters und das er schon nicht mehr so fit war . ( wenig gefressen abgenommen und konnte nicht mehr klettern) haben wir ihn einschläfern lassen. Jack

      in Andere Tiere

    • Für mich total peinlich, irgendwie traurig, aber trotzdem auch schön

      Ich wollte mal erzählen was mir gestern passiert ist.  Mir war die Situation vollkommen peinlich.  Aber wenn man drüber nachdenkt ist es eigentlich traurig und schön zugleich.    Manche von euch haben vielleicht mitbekommen, dass bei mir, vor ca. 2 Wochen, ein Welpe eingezogen ist.  Und wie das so in der Prägephase ist, soll der kleine Hund ja einiges kennen lernen.  Die kleine Lumi ist ein ziemlich mutiger und sicherer Hund und so haben wir gestern beschlossen mal zusammen vor einem Einka

      in Plauderecke

    • Tierpsychologie - Heiter bis traurig

      Hallo, habe einen schönen Bericht gefunden der zum Diskutieren einläd ... Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai http://www.deutschlandfunk.de/tierpsychologie-manuskript-heiter-bis-traurig.740.de.html?dram%3Aarticle_id=277005

      in Körpersprache & Kommunikation

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.