Jump to content
Hundeforum Der Hund
denny

Demnächst....

Empfohlene Beiträge

Sunny muss natürlich erst mal ankommen. 

Trotzdem sollte er aber auch gleich die wichtigsten Hausregeln kennenlernen. :)

Er hat verdutzt geschaut, weil er nicht so einfach aufs Sofa springen darf. 😉

Gestern Abend habe ich ein Gitter um sein Körbchen gestellt. Zum einen wusste ich nicht, ob er schon komplett trocken ist und zum anderen wollte ich ungestört schlafen. Die Idee war goldrichtig, denn er wäre am liebsten noch ein bisschen rum gelaufen. Krallen auf Laminat sind nicht schlaffördernd. 😜

Gleich drehen wir die 1. Runde .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen, Sunny!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die massive Bewegungseinschränkung alles andere als gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei mir nicht böse, aber ich benötige absolut keine Ratschläge zum Umgang mit meinen Hunden.

Wenn ich einen Rat brauche, werde ich explizit danach fragen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man wird aber äußern dürfen ,  wenn man was nicht gut findet. Damit muß man schon leben, wenn man in einem Forum schreibt. Ich find's auch nicht gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, Junge. Einfach mal die Verurteilungsfunktion im Kopf deaktivieren täte vielen hier sehr gut, auch wenn es Überwindung kostet und ein Internet-Forum ist. Wenigstens bei einer Neuvorstellung nach einem Trauerfall bei einem erfahrenen HH.

@denny Ich wünsche euch alles Gute mit eurem neuen Burschen! Bin schon alt, da denke ich bei Schleifchen sofort an Mädels. :D Euer Denny bleibt allen, die ihn kannten, sicher unvergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Laikas Dennoch muß man doch nicht alles gut finden. Mir geht's da wie Hoellenhunde. Gitter ums Körbchen heißt, der Hund kann nichtmal seinen Schlafplatz wechseln. Madame wechselt so oft ihre Plätze, schläft mal im Flur, im Wohnzimmer, vor der Tür, vorm Fenster, im Bett, auf der Couch, im Schlafzimmer... Nee, find ich nicht gut einen Hund so zu beschränken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Laikas Schleifchen sind auch bei Havi-Rüden normal. Wenn man die ausstellt, darf der Pony nicht geschnitten sein.

Aber morgen kommt Sunny ins Fass und anschließend gehe ich mit meiner Schere zu Werke.

Das Ergebnis werde ich selbstverständlich präsentieren. 

Und ansonsten: tri tra tralala :moehre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mimimi ginge auch  🤗

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich singe gern. Da bringe ich meine Synapsen wieder in Einklang

Sehr zu empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können