Zum Inhalt springen
Registrieren

Einsperren


Gast

Empfohlene Beiträge

Siobhan

Meine kamen als Welpen, und sie schliefen anfangs in einem Laufstall neben meinem Bett. Und das würde ich jederzeit wieder so machen. 

Ich finde diese massive Empörung ... befremdlich. 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
  • Traurig 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

@Simona1711   manchmal bin ich schon fassungslos. Ein Hund, der etwas möchte (Pipi, Durst, etc), wird sich durch scharren bemerkbar machen. 

Und das höre ich. 

Wie bitte soll man denn nachts ab und zu mal nach dem Hund sehen?

Schläfst du wenn du schläfst? Ich ja. 

 

Deinem Vorschlag folgend stelle ich mir den Wecker, mache Licht an, betrachte mir den friedlich schlafenden Hund und lege mich wieder hin.

 

So in etwa? 

 

  • Haha 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Simona1711

Der Hund ist kein Welpe und ist die 1..Nacht bei dir - also kannst du nicht wissen, wie er reagiert.

 

Ich habe nur geschrieben, wie ICH es nicht machen würde.

Dein Hauptaugenmerk war, daß du nicht durch das tapsen auf dem Laminat gestört wirst und ungestört schlafen kannst.

 

Und das macht mich etwas fassungslos.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 3 Minuten schrieb denny:

Deinem Vorschlag folgend stelle ich mir den Wecker, mache Licht an, betrachte mir den friedlich schlafenden Hund und lege mich wieder hin.

  

So in etwa?  

 

🤣 Klar, Mensch, was fragst du denn...Das ist das Mindeste um zu verhindern, dass Sunny schon in der 1.Nacht auf ewig traumatisiert wird!

  • Haha 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 11 Minuten schrieb Simona1711:

Ja, wirklich lustig.

 

OT:

Es gibt auch Schönes zu vermerken!

Du bist dir hier weitestgehend mit @Zurimoreinig.

Das hatten wir schon lange nicht.

Finde ich bemerkenswert! :)

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde

Dann schreibt man ganz einfach nicht, dass man nicht wisse, ob er einhält und einen die Krallen auf dem Laminat stören, denny.

 

Und ich finds trotzdem falsch und unnötig, das Tier einzukerkern. Deine neue Erklärung macht es nicht besser, ganz im Gegenteil.

 

EDIT

Er hatte kein Wasser zur Verfügung in seinem Gefängnis? Verstehe ich das richtig? Wenn ja: mies!

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde
vor einer Stunde schrieb Siobhan:

Meine kamen als Welpen, und sie schliefen anfangs in einem Laufstall neben meinem Bett. Und das würde ich jederzeit wieder so machen. 

Ich finde diese massive Empörung ... befremdlich. 

 

Ich finde es befremdlich, Tiere einzugittern und das zu verteidigen.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde
vor einer Stunde schrieb denny:

Hunde beschmutzen ihr Nest nicht. Wenn sie sich lösen müssen, machen sie sich bemerkbar.

 

Irrglaube.

 

Schlimm genug, dass die Sauberkeit der meisten Hunde genutzt wird, dass sie sich bemerkbar machen müssen. 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Ich pflege mit meinen Hunden vernünftig umzugehen.

Allerdings helikoptere ich nicht.

 

Und bei einer alten Frau ist Schlaf wichtig.

 

 

  • Traurig 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...