Zum Inhalt springen
Registrieren

Einsperren


Gast

Empfohlene Beiträge

Hoellenhunde

Musste ich auch öfter anbieten. 

Link zu diesem Kommentar

Hand geht hier immer. Schon allein um das ekelhafte Wasser von Frauchens armer, armer Hand zu entfernen. Geht ja gar nicht sowas. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Je nach Größe des Hundes sind 500ml allerdings gar nichts. ;)

Die trinkt Suhna auf einem ganz normalen Spaziergang zur Hundewiese. Je nachdem wie lang man sich dort aufhält und welche Hunde sie trifft ist auch ganz schnell mal ein Liter weg.

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Wir haben auch eine Metallflasche mit diesem Kuststoffdeckel von Dogscreek. Mir sind viele Transportflaschen schon ausgelaufen, von diesen Klappdingern. Die Silikonnäpfe rissen immer an den Kanten und wurden auch ungern akzeptiert.

 

Aus der Hand wird auch getrunken. Dann hol ich das Wasser meist aus Seen, weil unser Wasser dann leer ist. Als ich mal auf eine Freundin warten musste (Maklerin), musste im Auto mal ein Topfdeckel herhalten, da die Leute das Haus unerwarteterweise dann nach ewig langer Fragerunde direkt kaufen wollten. Das waren dann 2h des wartens.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Wenn ich auf grösseren Wanderungen Wassrr mitnehme, dann in Pet-Flaschen, als Trinkgefäss nutze ich so eine Tupperbox in der ich eine Tüte mit TroFu habe.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ich habe diese Flasche und diesen Faltnapf dabei:

 

k-IMG_4811.JPG.e91c7248c82ed42dbf7314ac92b53238.JPG

 

k-IMG_4814.JPG.c2c43ffa4e474fb8937bbaea7f9a4ae6.JPG

 

Beides leicht und beide Teile haben kleine Löcher, in denen ein Ring eingedreht werden kann. Die habe ich rausgemacht. Aber praktisch sind die schon: Ich hatte einen leichten Alu-Karabiner, an den ich beide Teile eingehakt hatte. Karabiner am Gürtel (hab so einen Hüftgürtel mit Leine) befestigt und schon stören die Dinger nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar

Auf Touren nutze ich Platypus Faltflaschen für mich und Hunde, sowie Silikonfaltnäpfe. 

 

20170411-_5320761.JPG.56da32f526785790900ff6205070ae19.JPG

 

Minyok: "Die sind total winzig! smilie_tra_179.gif"

Tuuli: "Richtig klein sind die! smilie_tra_178.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb mikesch0815:

Faltflaschen

 

Solche Flaschen habe ich auch, meine sind nur mit Mercedes-Werbung :ph34r: Ich finde die total praktisch als Hunde-Flasche!

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Annali:

 

Solche Flaschen habe ich auch, meine sind nur mit Mercedes-Werbung :ph34r: Ich finde die total praktisch als Hunde-Flasche!

 

Boah! Ne, die obige war in einer Ruffwear Hundepacktasche dabei. Nix mit Mercedesstern! :(

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb mikesch0815:

 

Boah! Ne, die obige war in einer Ruffwear Hundepacktasche dabei. Nix mit Mercedesstern! :(

 

so weit

Maico

 

Kein Stern ... das ist schon traurig ... :( Aber wenigstens Herzchen im Silikonnapf! Der kleine Rabauke muss aus der Flasche trinken, das sind auch ziemlich üble Zustände!

 

Und ne Ruffwear-Hundepacktasche gibts hier auch nicht. (Ich hab dafür nen Hundepack-Ehemann - endlich isser mal zu was nütze :ph34r:)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...