Zum Inhalt springen
Registrieren

Einsperren


Gast

Empfohlene Beiträge

20190417_090404.jpg.92627118bff8b490e11882fedcf4e813.jpg

 

Die sind bei mir in jeder Tasche und im Auto,  also immer dabei.

 

Nur mal so....

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Tina+Sammy:

Das muss man hier noch mal schwarz auf weiß sehen 😉
 

Zitat

Beschwerde abgewiesen

Der Mann argumentierte, dass er nur Maßnahmen ergreife, wenn ein Hund aggressiv sei. Er habe die Hunde nur nachts oder zu Trainingszwecken in Boxen gesperrt. Gegen das Urteil des Amtsgerichts legte der Mann Beschwerde vor dem Oberlandesgericht ein. Die wurde nun abgewiesen.

In Räumen, in denen Hunde gehalten würden, müsse Tageslicht eindringen, hieß es. Außerdem dürfe der Raum nicht kleiner als sechs Quadratmeter sein, was nicht gegeben gewesen sei. Hunde dürften zudem nur angebunden werden, wenn sie einen Bewegungsspielraum von mindestens fünf Metern hätten. Auch dagegen habe der Mann verstoßen.

https://www.schwaebische.de/sueden/baden-wuerttemberg_artikel,-schlagen-und-treten-verboten-hundetrainer-dürfen-tieren-keine-schmerzen-zufügen-_arid,11039431.html?fbclid=IwAR36kMdXqVjG8-egC2vqTNeVWnh4QjRaHp1DcNC1VlC1S1wfC0D1PR5FDMM

 

vor 9 Stunden schrieb Ferun:

 

 

 

Die sind bei mir in jeder Tasche und im Auto,  also immer dabei.

 

Nur mal so....

Frau von und zu Galgette brauchst Du damit gar nicht zu kommen, das finden die voll ekelig 😄

 

Link zu diesem Kommentar

@benno0815 Meine trinken draus und sogar Sir Riddick, wenn er dann mal überhaupt was trinkt unterwegs.  😉

Und ich finde die Ober praktisch weil winzig und überall einsteckbar. 😊

Aber sie sind schon speziell die Windigen Gesellen 😁

Link zu diesem Kommentar

@benno0815 @Ferun

Na ja, einerseits haben die verzogenen Fratzen eigene Betten und andererseits sollen sie dann aus Plastik trinken, weil es dem Personal angenehmer wäre das durch die Gegend zu schleppen? Geht ja auch gar nicht.  😂

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Ferun:

@Bimbam Ja , da ist was dran.  Ich lauf schon los um das gute Porzelan zu suchen. 😅

Na also, geht doch 😉
Habt ihr keine Näpfe aus Meißener Porzellan? Tststs... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...