Zum Inhalt springen
Registrieren

Einsperren


Gast

Empfohlene Beiträge

ich bin gestern in meinem Garten rum gewandert und habe alle

Wasserstellen für Vögel, Insekten und Co. erneuert.

Sauber gemacht, neue Steine und Stöcker usw .rein und Wasser aufgefüllt.

Bei uns ist es warm und staubig-trocken.

Link zu diesem Kommentar
ElsbethMcGregor

OT...hinsichtlich der verschiedenen Napfvorlieben darf ich erwähnen, dass Frau von und zu Hund ihren eigenen Kasten mit Mineralwasser hat, mit extra wenig Calcium. Das kalkige Leitungswasser wird verschmäht, ansonsten geht auch fließendes Gewässer 

👸

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ElsbethMcGregor:

OT...hinsichtlich der verschiedenen Napfvorlieben darf ich erwähnen, dass Frau von und zu Hund ihren eigenen Kasten mit Mineralwasser hat, mit extra wenig Calcium. Das kalkige Leitungswasser wird verschmäht, ansonsten geht auch fließendes Gewässer 

👸

Wie jetzt, kein Evian? 🤬

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Wenn ich nun einen Witz über Mineralwasser machen würde, gäbe es wieder einen Aufstand der Blockwarte... :ph34r:

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
ElsbethMcGregor
vor 2 Minuten schrieb Lique:

Wie jetzt, kein Evian? 🤬

 

Es ist eben ein grausames Hundeleben 🤷‍♀️

Aber immerhin haben wir es herausgefunden...was gar nicht so einfach war. Wir haben uns nur gewundert, dass Wasser in Hotels (Entkalkungsanlagen!) einfach getrunken wird. Bis dahin führte ein langer Weg über Quark, Joghurt und Wurst(!)smoothies 🍸

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb mikesch0815:

Wenn ich nun einen Witz über Mineralwasser machen würde, gäbe es wieder einen Aufstand der Blockwarte... :ph34r:

 

so weit

Maico

Ich kann ja noch sicherheitshalber etwas Inhalt beifügen:

Als ich das hier mal gesehen habe, bin ich fast vom (nicht vorhandenen) Glauben abgefallen.

 

 

Hundewasser.jpg

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...