Zum Inhalt springen
Hundeforum Der Hund im Erfahrungsaustausch

Einsperren

Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb denny:

Zusätzlich muss ich sehr auf Hygiene achten. Wenn ein Hund sich auf dem Teppich im Schlafzimmer löst, kann ich diesen direkt in die Teppichwäscherei bringen.

Jetzt hatte er plötzlich einen Teppich??

Du hast doch geschrieben, du hast ihn eingeschränkt, wegen dem Geklapper auf dem Laminat??

Was Jetzt??

UNd noch mal: Ich finde es jetzt nicht so schlimm, daß er kein Wasser hatte,

aber ihn einzuzäunen, damit er auf dem Laminat nicht klappert und DU UNGESTÖRT SCHLAFEN konntest - und das in der 1. Nacht, die er bei dir war, das finde ich UNMÖGLICH!!!

aber das du das nie einsehen wirst, ist das erledigt für mich!

Aber es wird wohl noch erlaubt sein, hier seine Meinung zu äußern - obwohl meine Meinung hier immer ins Lächerliche gezogen wird, ist mit egal.

Vielleicht sollte ich - wie manch andere- halblustige und niveaulose Hundedialoge (mit lustigen Smileys) einstellen , die scheinen ja beliebt und likewürdig zu sein!

Und jetzt könnt ihr wieder über mich herfallen ! Bin ich ja schon gewohnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb black jack:

Mit dem Wasser seh ich auch so,trotzdem fand ich die Art/den Ort sehr unpassend. 

Du hast aber schon gemerkt, daß die Diskussion schon LÄNGST in einem anderen Thread stattfindet?

Und nur wenn jemand in einem Vorstellungthread eines neuen Hundes Sachen schreibt, die undikutabel sind, darf man dann nichts kritisieren?

Interessant.

Wie weit geht das deiner Meinung nach?

Wäre interessnt zu wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KleinEmma ich schrieb schon,  dass er sich gestern Abend sofort eingerollt und geschlafen hat. Ist das Resignation? 

Glaube ich nicht. 

Ich würde sofort reagieren, wenn ich ihn höre. Und ich höre ihn.

Sind wir doch mal ehrlich. Glaubt jemand von euch allen Ernstes, dass ein Hund in einem ansonsten liebevollen Zuhause psychische Schäden davon trägt?

Über die Sache mit dem Wasser habe ich mir tatsächlich nicht viel Gedanken gemacht. 

Ich stelle dann heute Abend mal ein Gefäß in das Gitter.

@Simona1711 bleiben wir doch sachlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb denny:

@KleinEmma ich schrieb schon, 

@Simona1711 bleiben wir doch sachlich. 

Was meinst du damit?

Dann erklär mir mal, warum du ihn eingeschränkt hast, wegen dem Geklapper auf dem Laminat, das dich nicht schlafen liess,

und plötzlich ist da ein Teppich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es in einem Raum nicht sowohl Teppich wie auch teppichfreie Zonen geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Simona1711 aus gestalterischen Gründen liegt auf dem Laminat einTeppich. 

Meine Herren, ihr zerrt ja wirklich die Dicken aus den Dünnen.:lol:

Ich male auch gerne noch ein bemasstes Bildchen von meinem Schlafzimmer inkl. Kerker und dessen Abstand zu meinem Bett.

Falls noch Details gewünscht sind, stehe ich auch dafür Tag und Nacht zur Verfügung. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kerker:

20190331_173252.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kritik ist das Eine, einen Tierquäler zu konstruieren, das Andere. 

Mein Hund hat schon mal ne Nacht auf dem Balkon verbracht, weil die Tür zugefallen ist und ich das nicht bemerkt habe, weil ich gepennt habe. Wasser gab's nicht. Er hat überlebt. 

Jetzt steinigt mich bitte. 

PS. Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. ☺️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb denny:

Ich male auch gerne noch ein bemasstes Bildchen von meinem Schlafzimmer inkl. Kerker und dessen Abstand zu meinem Bett.

Falls noch Details gewünscht sind, stehe ich auch dafür Tag und Nacht zur Verfügung. :)

Das ist das Mindeste.

Was ich allerdings zusätzlich für absolut unerlässlich halte, ist das Volumen des Wassernapfs und natürlich der Nachweis dafür, dass es auch frisch ist und die passende Temperatur hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist hier mal wieder Realsatire vom Feinsten. 😉

Wie kann man sich so ereifern. Man kann ja (sachlich und vernünftig!) sagen, dass und was man selbst anders machen würde, aber diese unterschwelligen Tierquälervorwürfe schießen doch sehr weit über das Ziel hinaus.

Es gibt so viel Tier- und Hundeelend auf der Welt, wofür man sich einsetzen könnte, statt hier so vehement und immer wieder neu erklärend auf das "furchtbare" Verhalten von Denny in der ersten Nacht einzugehen.

vor 29 Minuten schrieb denny:

Über die Sache mit dem Wasser habe ich mir tatsächlich nicht viel Gedanken gemacht. 

Ich stelle dann heute Abend mal ein Gefäß in das Gitter.

Hoffentlich ist es auch ein artgerechtes Gefäß... 😂

... Sorry... konnte ich mir nicht verkneifen.

Aber ich finde es gut, dass Du trotz der "Prügel" etwas von der Kritik annimmst. (Ich selbst hätte wahrscheinlich auch nicht dran gedacht... 🤫)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag