Jump to content
Hundeforum Der Hund
black jack

Einsperren

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Hoellenhunde:

In die Hand schütten...?

Das geht hier gar nicht. Da denkt er, ich will ihn nass spritzen. Dabei hab ich das noch nie gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wenden sich die Galgas sofort ab, das ist unter ihrer Würde 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hündin von Bekannten trinkt nur fließendes Wasser, nie aus Näpfen. Fließende Gewässer, Wasser was aus der Flasche läuft, Springbrunnen...

Letztens war sie für ein paar Tage in der Klinik und mußte im Endeffekt an die Infusion weil sie auch da nix getrunken hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linnie trinkt aus meiner Hand, mittlerweile nuckelt sie aber auch mal direkt aus der Flasche. Sehr praktisch  ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste ich auch öfter anbieten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hand geht hier immer. Schon allein um das ekelhafte Wasser von Frauchens armer, armer Hand zu entfernen. Geht ja gar nicht sowas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nach Größe des Hundes sind 500ml allerdings gar nichts. ;)

Die trinkt Suhna auf einem ganz normalen Spaziergang zur Hundewiese. Je nachdem wie lang man sich dort aufhält und welche Hunde sie trifft ist auch ganz schnell mal ein Liter weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben auch eine Metallflasche mit diesem Kuststoffdeckel von Dogscreek. Mir sind viele Transportflaschen schon ausgelaufen, von diesen Klappdingern. Die Silikonnäpfe rissen immer an den Kanten und wurden auch ungern akzeptiert.

Aus der Hand wird auch getrunken. Dann hol ich das Wasser meist aus Seen, weil unser Wasser dann leer ist. Als ich mal auf eine Freundin warten musste (Maklerin), musste im Auto mal ein Topfdeckel herhalten, da die Leute das Haus unerwarteterweise dann nach ewig langer Fragerunde direkt kaufen wollten. Das waren dann 2h des wartens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich auf grösseren Wanderungen Wassrr mitnehme, dann in Pet-Flaschen, als Trinkgefäss nutze ich so eine Tupperbox in der ich eine Tüte mit TroFu habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe diese Flasche und diesen Faltnapf dabei:

k-IMG_4811.JPG.e91c7248c82ed42dbf7314ac92b53238.JPG

k-IMG_4814.JPG.c2c43ffa4e474fb8937bbaea7f9a4ae6.JPG

Beides leicht und beide Teile haben kleine Löcher, in denen ein Ring eingedreht werden kann. Die habe ich rausgemacht. Aber praktisch sind die schon: Ich hatte einen leichten Alu-Karabiner, an den ich beide Teile eingehakt hatte. Karabiner am Gürtel (hab so einen Hüftgürtel mit Leine) befestigt und schon stören die Dinger nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.