Jump to content
Hundeforum Der Hund
mikesch0815

Boah, Aprilgetuschel....

Empfohlene Beiträge

... und keine Aprilscherze, egal wann im April. 

 

so weit 

Maico 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Durchaus kreatief ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

buonas noches

20190330_203924-01.jpeg.0fd6d45b9ceed083e89b3219780c8869.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guter Titel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Minyok @Tuuli Pfoten weg von Cheffes Rechner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen und eine schöne Woche

 

C13.jpeg.d319ef2f51b424e9567f0109243c1da3.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich staune ja immer wieder, wie viele Hunde eine Decke über sich mögen. Wenn ich bei Tuuli oder Minyok mit sowas komme, flüchten sie sofort...

 

Tuuli: "Eine Decke? Hat Cheffe ein Rad ab? smilie_wet_184.gif"

Minyok: "Da bekommt man einen Hitzschlag! smilie_wet_182.gif"

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb mikesch0815:

ch staune ja immer wieder, wie viele Hunde eine Decke über sich mögen. Wenn ich bei Tuuli oder Minyok mit sowas komme, flüchten sie sofort...

 

Stimmt. Langhaar-SH Jolly ergriff sofort die Flucht, wenn man mit Decke kam - was für eine Zumutung!

Dalmi Enya sieht das pragmatisch situativ.

Für RR Selma gehörte die Decke oben drüber (die unten drunter war sowieso nicht verhandelbar) eigentlich zur Grundausstattung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wega würde auch nie unter eine Decke, wohl weniger wegen der Wärme, aber weil sie nicht 'sprungbereit' wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine wirklich gute Möglichkeit Hodor von einem Sofa oder dem Bett zu vertreiben ist zudecken....er findet es (auch in kalt und durchnässt) total blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.