Zum Inhalt springen
Registrieren

Boah, Aprilgetuschel....


Gast

Empfohlene Beiträge

Zurimor

20190430_204813.jpg.d1fa94b765228150461c30e4952ea5d1.jpg

 

Immer diese Spontankäufe...

Meine Hundebüchersammlung wächst langsam aber sicher, die nächste Anschaffung wird wohl Hundeverstand oder der Coppinger sein, mal schauen.

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Renegade
Am 27.4.2019 um 23:58 schrieb Laikas:

@Renegade Ich vermisse dich und dein Punktetier. Seid ihr im Urlaub, alles ok?

 

Danke, ganz lieb von dir. Nee, Urlaub nicht - Rentner sind doch dauernd im Urlaub...

Mein Mann hatte urplötzlich einen Gedächtnisverlust als ich mit Enya vom Spazierrgang zurück kam.

Das war ausgerechnet am Ostersamstag. Nach Rücksprache mit unsrem Arzt brachte ich ihn sofort in eine Klinik nach Málaga, als Notfall Patienten.

Mittlerweile ist er zurück, GsD!, es war ncihts allzu Besorgnis Erregendes, dennoch rüttelt einen so ein Ereigneis ganz schnell wach.

  • Traurig 11
Link zu diesem Kommentar

@Renegade Das tut mir leid. Wenigstens seid ihr zu zweit, da könnt ihr euch helfen. Meine Hausärztin hat mit 65 ihre Praxis an zwei jüngere Ärzte abgegeben, damit sie die restliche Zeit mit ihrem Mann verbringen kann. Fand ich gut. Was immer es war, gute Besserung!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Erstmsl Beine unf Stimme erholen lassen, dann 'ausschlafen'.

Dann sehen wer es gemacht hat

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Dann erzähle ich das hier noch :

 

Als Kleinkind hat man es wirklich schwer.

Gerade wachte das Töchterchen mal wieder weinend auf und sagte ganz besorgt: "Ich habe Angst, dass die Hunde die Babybels (Käse) aufessen!" 

 

ich habe ihr dann gesagt, dass die im Kühlschrank liegen und die Hunde den Kühlschrank nicht öffnen können. Ein bisschen besorgt schien sie allerdings immer noch. 

 

:D

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...