Jump to content
Hundeforum Der Hund
mikesch0815

Boah, Aprilgetuschel....

Empfohlene Beiträge

"April Getuschel"   also gaaaanz leise, damit es hier im Faden bleibt:

Hab' ich gefunden...

Ich werde jetzt aber nicht in den Rechfertigungsmarathon starten.

1361214581_Namibia788(1).JPG.20b5755e11a1b7c24af2b35bd55371dd.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo schlimm ist das Halsband  doch  gar nicht  .......😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich vor vielen Jahren meinen Border Collie zu mir geholt habe,

hatte ich ihm vorher ein Super-Duper-Luxus-Körbchen gekauft,

es direkt neben meine Bettseite gestellt, um ihn gut hören und nachts kraulen zu können.

Tja, und der Knirps sieht das Ding, kämpft wie ein Löwe um es wegzuziehen,

schiebt mit der Nase noch den Teppich zusammen und legt sich genüsslich auf den nackten Fußboden.

Ich habe gedacht, dass der Kleine vielleicht am ersten Tag unsicher war,

und am nächsten Tag alles schön wieder aufgestellt, den Zwerg ins Körbchen gesetzt,.........

......und schon als ich mich hinlegen wollte, ackerte Bübchen wieder das Körbchen aus dem Weg,

räumte den Teppich weg, und schlief vor meinem Bett auf dem Boden.

Und so blieb er sein Leben lang, als ich im Winter eine Decke in seine Box im Auto gelegt habe,

sah er mich an, dann die Decke, dann mich, dann die Decke, und ich habe die Decke natürlich wieder herausgenommen,

und zack, schon saß er in der Box.

Boah, war das ein cooler hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Aprilwettbewerb ist gestartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, so unterschiedlich sind sie, unsere Hunde. Emma mag es, zugedeckt zu werden und sie kriecht auch komplett unter meine Bettdecke (und ich frage mich jedes Mal, wie sie überhaupt genügend Luft bekommt). Im Sommer ist das natürlich anders.

Lucky mochte weder Zudecke noch Kissen noch sonst etwas in der Art.

Ich habe so einen Hunde-Zudeck-Wahn: Wenn mir kalt ist meine ich, den Hunden müsse auch kalt sein. Deshalb ist es mir ganz recht, dass ich Emma zudecken kann :D 

Und Milo, den kann ich abends auch zudecken...allerdings auch nachts... er motzt ganz laut, wenn die Decke von ihm rutscht und hört erst auf, wenn er wieder zugedeckt ist. Tagsüber liegt er aber draußen aufm blanken Boden. Da liegt auch ein Hundekissen. Das liegt da aber nur so herum, unbenutzt. Dann habe ich ihm mal nen Schattenplatz gebaut, mit Kissen selbstverständlich. Aber nix da. Er liegt lieber unterm Olivenbaum im Dreck, während Emma auf die Bank springt und sich dort auf dem Sitzkissen zusammenrollt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir gerade von Schwiegervatern sein Vorwerkteppich-Set gemoppst, dass er nur einmal benutzt hat und es sch... fand.

Versuch macht kluch, dachte ich. Da das ganze auch noch Milben/Kot usw vernichten sollte und für Hausstauballergiker geeignet sein sollen, haben wir ja nix zu verlieren.

Hm. Man kann was sehen. Aber ob das bei Mehrfacher Anwendung besser wird?

Vorher:IMG_20190401_143332.jpg.911699c0fae3f717e9b1ce96b5526404.jpg

IMG_20190401_143340.jpg.eba4b22404c7ee4040c74790d8ca955a.jpg

Nachher:IMG_20190401_154543.jpg.7159313a14d54060d138642404893981.jpg

IMG_20190401_154549.jpg.accb04577996939620bc5c880a06ae9b.jpg

Meinungen/ Erfahrungen wie man das raus bekommt? Ich weiß nicht was das für Flecken sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da editieren schon nicht mehr geht: Vorbesitzerin hatte einen älteren Hund. Könnte also Hundepipi sein. Also das was davon übrig ist :ph34r:

Ich hab noch keine Erfahrungen mit Pipi in Teppichen gemacht, die man nicht einfach in die Waschmaschine hauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb KleinEmma:

Ich habe so einen Hunde-Zudeck-Wahn: Wenn mir kalt ist meine ich, den Hunden müsse auch kalt sein. 

Ich auch. :ph34r: Hab mich schon des öfteren mitten in der Nacht beim "nach dem Hund tasten & ihn wieder zudecken" ertappt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shyruka Ev. hilft ein Enzymreiniger? War erst kürzlich verblüfft, als ich damit (ohne zusätzliches waschen) sogar Blutflecken (Läufigkeit... :blush:)

aus Zazas Lieblingsdecke entfernen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.