Jump to content
Hundeforum Der Hund
mikesch0815

Boah, Aprilgetuschel....

Empfohlene Beiträge

@Shyruka Ich weiß nicht was das auf deinem Teppich ist, aber Pipi kann ich mir nicht vorstellen, dass sollte eigentlich normal mit sauber machen sogar weg gehen. 

Ich hatte mir ja auch extra so ein Ding angeschafft, wegen gelber Flecken auf dem Teppich... Nein nicht Pipi, sondern gelbe Antibiotika, die Omi vor längerer Zeit mal bekommen hatte, eingeweicht im Maul, auf den Teppich gespuckt und breit getreten. Ich habe die Flecken leider mit nichts mehr raus bekommen. :(

vor einer Stunde schrieb Nebelfrei:

Falls jemand mit der hier im Forum von 'Experten' häufig gestellten Diagnose 'passiv aggressiv' nichts anfangen kann:

hier der Wiki-Artikel  ---> https://de.m.wikipedia.org/wiki/Passiv-aggressive_Persönlichkeitsstörung

Und ab zum Psychiater :P

So viele Termine wie hier gebraucht werden kann leider kein Fachmann anbieten, nicht mal für das nächste Jahr. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt jemand von euch eigentlich eine richtig schön saure Süßigkeit? 

Ich habe von Haribo verschiedenes probiert, aber die hätten alle einen ticken sauerer sein dürfen.

Jetzt nicht wie diese sauren Kaugummis wo es einem die Fußnägel zusammenrollt aber schon schön sauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte ja die Sticheleien wenigstens aus einem Thread raushalten. Langsam verliere ich den Überblick, was ich alles ignorieren muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich habe es extra hier reingetan, damit es thematische Threads nicht stört. Hier ist eigentlich der Platz für gemischtes. Und was heisst Sticheleien? Man muss ja wissen, was einem vorgeworfen wird. Mir war vorher nicht ganz klar was es für eine Diagnose ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiterhin ein 1a Benehmen meinerseits. Still, fleißig, kommentiert nur zum eigentlichem Thema, liked keine lustigen Bildchen. Top. 

Da sieht man, wie die Usermoderation so richtig Wirkung entfaltet. Dadurch, dass ich mich schon letztes Mal selbst gelobt habe, war ich dieses Mal sogar noch motivierter eine gute Leistung zu erbringen. Positive Bestätigung funktioniert halt eben doch schneller und besser als Aversiv Methoden.

Treffen eigentlich auch immer alle online Diagnosen die ihr so lest auf euch zu? Falls nein, kennt jemand einen guten Psychologen?! 

Passiv-agressive Verhaltensweisen zu verlernen ist übrigens enorm schwierig. Mir fällt es total schwer, Leuten zu sagen das mir etwas nicht passt, und ich flüchte immer ins Böse gucken und nie wieder freiwillig was mit ihnen machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Holo:

Weiterhin ein 1a Benehmen meinerseits. Still, fleißig, kommentiert nur zum eigentlichem Thema, liked keine lustigen Bildchen. Top. 

Da sieht man, wie die Usermoderation so richtig Wirkung entfaltet. Dadurch, dass ich mich schon letztes Mal selbst gelobt habe, war ich dieses Mal sogar noch motivierter eine gute Leistung zu erbringen. Positive Bestätigung funktioniert halt eben doch schneller und besser als Aversiv Methoden.

Auf deine Schulter klopf. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir mal jemand sagen, daß ich heute garnicht die (saudreckigen) 60qm WEIßEN(!!!) Fliesen* putzen muss, weil es sich eh nicht lohnt ??

*wer bitte macht den sowas, weiße Fliesen in der ganzen Wohnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Holo:

Treffen eigentlich auch immer alle online Diagnosen die ihr so lest auf euch zu? Falls nein, kennt jemand einen guten Psychologen?! 

Jou, ich kenne sowohl Psychologen, wie auch Psychiater, deshalb wundert es mich schon etwas, dass da eine Nichtfachfrau jeden der ihr nicht passt mit ihrer Standarddiagnose einer psychischen Störung abstempelt.

Ich habe es nachgelesen, nein, das bin bestimmt nicht ich(*), aber mir kommt es vor zur Senderin der Botschaft passe es nicht schlecht.

(*) ich bin aktiv :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Michelle003 Hier leidenschaftlich saure Gummis essen :D 

Das einzig wahre

Red Band: Fido Dido , Saure Stäbchen, Saure Schnuller ... 

Fast wie Center Shock 😍

Alles von Katjes & Haribo taugt nicht !  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb BastisWunderland:

@Michelle003 Hier leidenschaftlich saure Gummis essen :D 

Das einzig wahre

Red Band: Fido Dido , Saure Stäbchen, Saure Schnuller ... 

Fast wie Center Shock 😍

Alles von Katjes & Haribo taugt nicht !  

Boah, gemein, jetzt habe ich Schmacht und nix Saures hier *heul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Boah, ich bin gerade so sauer *grrrr*

Da habe ich bei Maxxim eine Prepaid-Karte und hatte Anfang des Jahres online meine Bankdaten wegen Bankwechsel abgeändert und letzte Woche musste ich die Karte mal wieder aufladen. Habe dann 15euro aufgeladen und das ist dann direkt verfügbar. Habe dannungefähr 2euro vertelefoniert. Also hatte ich noch ca. 13euro auf der Karte. Dann wunderte es mich, wieso die Abbuchung noch nicht erfolgt ist,denn normal geht das immer schnell. Dann habe ich den Kundenservice angeschrieben und die teilten mir m

in Plauderecke

• Boah, Leute gibt es, die gibt es gar nicht

War grade mit dem Hund meines Freundes draussen, einem Deutschen Drahthaar-Rüden. Mit Rüden nur bedingt verträglich, die sucht er sich nach Sympathie aus. Sind die offline und bleiben ruhig ist alles im grünen Bereich, dann würde er auch mit den spielen wollen. Sind die anderen an der Leine oder machen Rabatz ist es vorbei. Dann geht Wotan hoch wie ne Rakete. Wotan selbst offline laufen lassen geht bei seinem Jagdtrieb nicht, er würde ertsmal für die nächste halbe Stunde in den Büschen verschwi

in Kummerkasten

• Boah diese Deutsche Bahn

Sorry wenn ich euch nerve doch ich muss mal eben meinem Ärger Luft machen ! Ich besitze keinen Autoführerschein und fahre daher hauptsächlich Bahn ....klar gibt es immer wieder kleine Ärgernisse doch heute war ich kurz vorm platzen !!!! Seit 4 Jahren nehme ich beim Bahn fahren immer wieder ein o. zwei Hunde mit, nie hab ich da Streß ( außer mit dem Bayerntickit) denn ich bezahlte immer artig eine Kindekarte pro Hund. Heute sitze ich wieder in einem IC , eine Sparpreis Fahrkarte ( wie immer) in d

in Kummerkasten

• Boah "Kinder" *grummel*

Ich hätte vor 10 Jahren schon mit Hunden anfangen sollen. Die hören wenigstens wenn man was sagt, naja meistens auf jeden Fall*g*. Meinen Großen könnte ich schön wieder an die Wand klatschen. Er hat nach Weihnacht die Schule gewechselt weil wir ja umgezogen sind. Die erste Schule war unter aller Sau und der Anteil an Ausländischen Mitschülern war so hoch das mein Großer in Deutsch da natürlich auf der Note 2-3 stand. Auf der neuen Schule ist es ganz anders und in Deutsch kackt er gerade ab. Au

in Plauderecke

• Boah, was für ein Postbote!

Huhu ich glaube gerade nicht, was passiert ist. es klingelt, alle zur Tür gerannt so der DHL Bote, ein packt für sie ( er steht am anderen ende der Treppe) Bobby knurrt, ich ihn sofort auf sein Platz geschickt und ich habe Laika hinter mir absitzen lassen... alles Super geklappt. Soooo ich warte also, dass der Postbote hin kommt.. (konnte nicht hin, hatte grad kein Schlüssel zur Hand) ich merke, dass er angst vor den Hunden hat, ich also auch noch die Tür soweit rangezogen, dass da k

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.