Jump to content
Hundeforum Der Hund
mikesch0815

Boah, Aprilgetuschel....

Empfohlene Beiträge

@KleinEmma Mir lief beim Schreiben auch das Wasser im Mund zusammen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nebelfrei Es gibt Momente, in denen ich fast bereit bin zu einem Besuch beim Pychodingsda.

Wahrscheinlich handelt es sich hierbei um feige Fluchttendenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neben mir sind saure Goldbären, die leider nicht sauer sind. 

Die Amerikaner mit Zitronenguss waren da schon besser. 

Zitrone mit Puderzucker, ohne Wasser. Mmmhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb pixelstall:

Kann mir mal jemand sagen, daß ich heute garnicht die (saudreckigen) 60qm WEIßEN(!!!) Fliesen* putzen muss, weil es sich eh nicht lohnt ??

*wer bitte macht den sowas, weiße Fliesen in der ganzen Wohnung...

Wie wäre es damit: Ich putze deine 60qm weiße Fliesen... und du putzt mir den hellgrauen Teppich mit den Ekelflecken. Dürften auch ca 40qm sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suhna wird heut 2 mal 11 Monate alt. Herzlichen Glückwunsch! :bday:prost:

Tja, in Köln hat man halt öfter Grund zu feiern als anderswo,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Nebelfrei:

Falls jemand mit der hier im Forum von 'Experten' häufig gestellten Diagnose 'passiv aggressiv' nichts anfangen kann:

hier der Wiki-Artikel  ---> https://de.m.wikipedia.org/wiki/Passiv-aggressive_Persönlichkeitsstörung

Und ab zum Psychiater :P

Dann google mal weiter. 

Übrigens, dein Post und die nachfolgenden sind schon fast klassisch genau dafür und zwar für die Trivialbedeutung.

Passiv-aggressiv ist es auch, eine Tirade loszulassen, die Person aber nicht zu nennen, die man meint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen, der Kaffee steht auf dem Tisch,

20190401_194428-01-500x500.jpeg.db42928b8040d3d0883f7d32c86945c5.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nicht mehr. :(

Ferun hat sich heute Nacht die unteren Nähte aufgeknabbert. Sieht nicht gut aus.

Valentina hat nun auch noch Durchfall und das ganze Bad damit dekoriert.

Und ich hab wohl zu fest geschlafen.

Wie ich das nun die nächste Zeit bewerkstelligen soll mit den dreien, ist mir ein Rätsel. :???

Mit allen dreien kann ich so nicht Gassi gehen, zumal Ferun jetzt meine Aufmerksamkeit draussen braucht.

Und Riddick kann ich nicht alleine Zuhause lassen. Ferun zur Zeit auch nicht, also hab ich ein Problem.

Tierarzt öffnet um 9 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach je, das ist ja blöd. Pina kann allein bleiben? Wenn du dann mal nur mit Ferun und Riddick gehst und sonst halt  Gartenzeit bis die gröbsten Baustellen weg sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb Nebelfrei:

Ach je, das ist ja blöd. Pina kann allein bleiben? Wenn du dann mal nur mit Ferun und Riddick gehst und sonst halt  Gartenzeit bis die gröbsten Baustellen weg sind?

Mit Durchfall wohl auch eher schwierig mit dem alleine bleiben. :(

Ein/e gute/r Freund/in, Nachbar/in und zur Not eine Hundebetreuung stundenweise? Im absoluten mega Notfall würde ich es auf komplett Garten beschränken, bis alle wieder fit sind. Erhofft sich nur, das Pina nicht ansteckend ist.

Ferun würde ich wohl komplett dauerhaft einen Leckschutz überstülpen, damit sie das nicht mehr aufpulen kann.

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.