Zum Inhalt springen
Registrieren

Boah, Aprilgetuschel....


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb mikesch0815:

Jetzt hab ich es! Die Briten verzögern ihren Brexit einfach permanent! Damit glauben die Leave-Voter bald sind sie raus und die Remainer freuen sich, weil sie noch drin sind! Die BBC erfreut sich permanent hoher Zugriffszahlen auf den Common House Stream, der Rest der Welt versteht nix mehr und sogar Trump kann keine Schlagzeilen mehr bringen, die die Wirrnis der Briten überholen kann. smilie_denk_49.gif

 

so weit

Maico

Man könnte es Schrödingers EU- Mitgliedschaft nennen. 

Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

@Ferun Wenn's kommt, dann kommt alles aufeinmal :( Ich wünsch euch echt, dass das alles schnell wieder vorüber ist, dass Feruns Wunden weiter gut heilen, dass Valentina sich schnell wieder erholt und das Sir Riddicks Herrchen ganz schnell und kerngesund wieder Heim kann!

@Regenmacher Witzig, bei dem Bild mit den Hundesachen bin ich kurz hängengeblieben, das sah aus, als ob jemand unsere Hundegaderobe geplündert hat :lol: Bloß das Ruffwear haben wir in Blau, nicht Lila :lol:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Dog:

Ich habe als Fahrradkorb für den Hund einen richtig schönen, etwas größeren Wäschekorb aus Weide bekommen, auf dem Flohmarkt 😊

 

Jetzt ist nur die Frage, befestige ich den jetzt quer oder längs auf dem Gepäckträger?   :think: 

 

Ich hatte für Effie so etwas. Von quer kann ich nur abraten. Wenn der Hund sein Gewicht zur Seite verlagert, kommt man ganz schön ins Schlingern. Längs ist kein Problem.

Am Sattel hatte ich den Korbrand gekürzt/ abgesenkt, dass er unter den Sattel passte, das verlagert nochmal den Schwerpunkt in die Mitte.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich glaube doe britischen Parlamentarier meinem sie seien im Junglecamp...

Das Niveau haben sie dafür

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Apropos Schrödingers Katze: gestern gab's für wohl 150Euro ein Expirimentier-Kit dazu, ohne Katze.

Leider ausverkauft :(

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb gatil:

Am Sattel hatte ich den Korbrand gekürzt/ abgesenkt, dass er unter den Sattel passte, das verlagert nochmal den Schwerpunkt in die Mitte.

 

Wie hast Du das gemacht mit dem kürzen? Ohne das der Korb danach kaputt war? :D 

Link zu diesem Kommentar

Kinder...


Töchterchen meckert lautstark und ich frage: "Was ist denn los? "

Sie sagt: "Fluse soll nicht auf mein Brot gucken!"

Ich: "Aber sie macht doch nichts.. "

.. 

2 Sekunden später: Töchterchen füttert Fluse mit ihrem Brot und sagt: "Wenn man etwas abbekommt dann muss man nicht klauen!" 

Sehr klug. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...