Jump to content
Hundeforum Der Hund
mikesch0815

Boah, Aprilgetuschel....

Empfohlene Beiträge

Hach, ist das nicht kurios? Da lauscht man der Musik, die man quasi als Soundtrack zu einer bestimmten Zeit hat, fällt zurück in Erinnerungen, in meinem Fall an jene Phase des Lebens und einer Zeit, wo alles möglich erschien (die erste Hälfte der 90er), Erinnerungen an Studium, an joviale Momente ("..ich geb dir mein Geld und du schenkst mir dafür ein Guinness ein" in Gießener und Kasseler Kneipen) und fundamentale Gespräche mit alten Freunden ("Wir sind 5 Leute! Laßt uns jeder einen Kontinent beherrschen und schon wird alles bestens auf dem Planeten, was?")...

..und dann sitzt man über ein viertel Jahrhundert später mit der der gleichen Pfeife auf der Couch, hört sich den Soundtrack jener Zeit an und denkt sich: "Naja, Mathelehrer ist ja auch schon ziemlich dicht an der Weltherrschaft..."

Ich sollte weniger Suzanne Vega und R.E.M. hören.:lol:

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die gütigen, gerechten Diktatoren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Nebelfrei:

Ja, die gütigen, gerechten Diktatoren 

Wir fünf waren immer die Guten. -_-

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame hatte sowas von keine Lust raus zu gehen. Hat schon auf den ersten Metern gefragt "Bei dem Wetter raus, biste bescheuert? Ich werd mich nicht mehr bewegen als unbedingt nötig" und das hat sie dann auch getan. Absolutes Trödeltempo. Ist aber auch ein echtes Mistwetter hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.