Zum Inhalt springen
Registrieren

Boah, Aprilgetuschel....


Gast

Empfohlene Beiträge

Renegade
vor 1 Stunde schrieb Nebelfrei:

@Lissy-und-Missy das wäre doch eine Geschäftsidee! Zeckenhalsbänder passen zu den aktuellen Farbden der Geschirr! 🌈

 

Ich hätte "unseres" gerne in weiß-braun gepunktet. ;)

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Heute habe ich schon mal gefühlte 100 Kartons (in Wirklichkeit wohl eher 10 oder so) gepackt... WEHE es geht wirklich noch etwas schief... dann nehme ich am 1.Mai die Kartons mit unter die nächste Brücke... hier bleibe ich wirklich nicht länger. 

Der arme Fusselbelgier war ziemlich gestresst davon, dass ich hier so viel Chaos gemacht habe. :(
 

 

Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

@Regenmacher Natürlich wird das alles klappen! Wir wissen doch inzwischen, wie Forumsdaumen wirken :) Ihr habt ein wundervolles und sorgloses Leben verdient! Und so viele Foris die euch die Daumen drücken, da muss das was werden :yes:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Zu Oliver & Co (Cartolina, Luca):

Ihnen geht es gut, sie sind jetzt schon über 2 Jahre auf Gran Canaria, ihre Bar hat eben das 2jährige gefeiert. Cartolina hat gemeint, egal wie es weiter geht, die 2 Jahre waren bestimmt kein Fehler!

Wir sind heute in ihre Bar gefahren, die vegetarische Piadina war wohl das beste, was ich hier auf GC gegessen haben, mir ist der italienische Geschmack einfach näher als der spanische.

Nun, zu warm? Das ist es einem Labrador wohl fast überall auf der Welt und Oliver hat ja vorher in Mailand gelebt! Mailand im Sommer? Uff. Da ist es hier 1000x besser

Hier ist es im Moment nachts um 14°C, Nachmittags so 20-22°C, Meerestemperatur ca 18°C, ich freu mich immer im Wasser die Füsse aufzuwärmem, wenn ich vor Sonnenaufgang barfuss ca 300m durch den Sand laufe! So richtig heiss ist es hier mitten im Atlantik fast nie siehe ---> Klimadiagramm Gran Canaria, wenn man es auswählen kann würde ich eher im Mai als im März hierhin, aber es ist schon gut, lange Hosen und eine warme Jacke braucht man abends immer.

Gestern bei einem Ausflug in die Berge hatten wir auf knapp 2000m beim Pico de las Nieves dicken Nebel bei 10°C, aber dieser Nebel verzieht sich schnell, es ist windig im Passat und die Pflanzen und Insekten freuen sich über das Nass, bei den Blumenwiesen hat es wunderbar gerochen, gesummt und gebrummt, alles voller Bienen und andrer Insekten.

 

Mein tierischer Begleiter am Strand, der Drachen (immer brav an der Leine)!

20190328_094559-01.jpeg.6eb2bc75410d686e834e07344ee4f381.jpeg

  • Gefällt mir 7
  • Danke 1
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

Danke sehr.  😊
Ja, es muss gut gehen! 

Etwas Sorgen mache ich mir trotzdem noch. 

 

Link zu diesem Kommentar
Shyruka
vor 7 Stunden schrieb mikesch0815:

Fritz, der tolerante Nachbarhund, ist seit gestern um halb sechs abends entlaufen. 

Bislang ist er noch nicht gefunden. 

 

Eieieiei :(

 

so weit 

Maico 

War das der, der öfter mal alleine spazieren ging? Da gab es bei dir doch auch einen, wenn ich mich nicht irre, oder?

 

Nichts desto trotz, drück ich die Daumen, dass es ihm gut geht und er bald gefunden wird.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Shyruka:

War das der, der öfter mal alleine spazieren ging? Da gab es bei dir doch auch einen, wenn ich mich nicht irre, oder?

 

Nene, der Freigeist heisst Aaron. Fritz ist ein JRT. Er ist nicht sonderlich weit von hier entlaufen, falls er normale Ortskenntnis hat müsste er gefahrlos heim laufen können. 

 

so weit 

Maico 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...