Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Fotowettbewerb - April19 - Froschperspektive

Empfohlene Beiträge

_________________________________________________________________________________

 

Fotowettbewerb - April 2019

_________________________________________________________________________________

Thema

 

Froschperspektive

 

Also alle runter auf den Boden oder das Klappdisplay der Kamera nutzen

_________________________________________________________________________________

 

 

 

Das Thema durfte beowölfchen, die den letzten Wettbewerb zum Thema "Meins!!", vom März 2019 gewonnen hat, bestimmen

 

 

So geht's
 

Inhalt

  • Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema "Froschperspektive" passt, einschicken
  • wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ich nehme jedes Bild an, auch ein Bild von einem Fahrrad im Sonnenschein
  • Das Bild kann einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben

 

Technisches

  • Das Foto sollte auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang sein
  • Das Bild wird automatisch auf 1000 (lange Seite) reduziert, kleinere Bilder bleiben kleiner
  • wenn ihr also wissen wollt, wie das veröffentlichte Bild aussieht, verkleinert euer Bild bitte selber, entweder durch die Fotosoftware oder eine App, oder fragt hier nach
  • Zu grosse Bilder werden ohne extra Kontrolle verkleinert
  • Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch
  • Nicht vergessen: euren Usernamen, falls ich das Bild nicht zuordnen kann 
  • Allerletzter Einsendetermin ist Donnerstag 25. April, 20:19h
  • Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen, da nicht alle PNs empfangen können schicke ich im Notfall Emails

 

Was gibt es zu gewinnen?

  • Nichts! 
  • Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Bild auf der Titelseite und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.

 

Habt ihr noch Fragen?

  • nur zu!
  • Fragt in diesem Thread oder sendet eine Email an die nebelfrei.foto@gmx.ch
  • In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, das wird ja was. Da bin ich nun selbst auf die unzähligen Versuche gespannt. Milo wird sicherlich absolut verwirrt sein, wenn ich plötzlich vor ihm aufm Boden liege :D Und Emma, die geht bestimmt einfach weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein Menschenverhalten kann einem Hund schon peinlich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Nebelfrei:

So ein Menschenverhalten kann einem Hund schon peinlich sein

 

 So wirkte es tatsächlich einmal, als ich beim Spaziergang aufm Boden lag, um Ameisen zu fotografieren. Emmas Hundekumpel war dabei und Emma sah mich da liegen, schaute zu Caspar und ging weg. Fehlten nur noch peinlich berührte Flötentöne - so sah ihr Verhalten und ihr Gesicht aus 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich soll mich auf den Boden legen??

Es REGNET!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Renegade:

Es REGNET!!

 

Das freut den Frosch 🐸

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wird lustig - ich auf dem Boden liegend und Linnie ebenfalls, kriechend und schuppernd wie ne Dampflokomotive um mich herum, die kleine schwarze Nase ständig zu meinen Händen und meiner Nase ("Suchst du was? Kann ich dir helfen? Ich bin gut im schuppern und suchen! Was suchen wir denn?")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht sollten wir einen zweiten Fotografen mitnehmen, der uns beim Fotografieren fotografiert :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie beim Bild von Loba beim Thema 'on the road again'  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das Bild von Loba war klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.