Jump to content
Hundeforum Der Hund
mikesch0815

Worüber habt Ihr heute gestaunt?

Empfohlene Beiträge

Über die Bigotterie im Forum... Riesenaufstand wegen "Crating" und komplette "Scheißegal" Haltung, wenn man davon berichtet wie ein Hund geschlagen wird... :ph34r:

Warum also noch ernsthaft bleiben? :clown

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb mikesch0815:

davon berichtet wie ein Hund geschlagen wird

Wo steht das? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einem Posting von mir im Ärger-Thread. Daraufhin wurde kurz versucht noch ein Nebenkriegsplatz zu dem "Crating" Skandal des Polarchats zu eröffnen.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich nicht gesehen, da ich nur auf das "du wurdest zitiert" geklickt habe und nicht mehr hochgescrollt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich staune hier täglich, aber das will halt keiner sehen/hören. Ist mir aber gerade egal. 😘

schweinchen.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich staune über das Missverstehen und das Eröffnen eines weiteren Nebenkriegsplatzes... Wobei, nein, eigentlich staune ich nicht. Es hat sich rein gar nichts geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb mikesch0815:

Über die Bigotterie im Forum... Riesenaufstand wegen "Crating" und komplette "Scheißegal" Haltung, wenn man davon berichtet wie ein Hund geschlagen wird... :ph34r:

Warum also noch ernsthaft bleiben? :clown

so weit

Maico

Ich staune, dass der Oberwitzereißer meinen Witz nicht verstanden hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb mikesch0815:

Riesenaufstand wegen "Crating" und komplette "Scheißegal" Haltung, wenn man davon berichtet wie ein Hund geschlagen wird... 

Nur die Ruhe... die Leutchen sind halt erst mal erschöpft.

Bloß nicht 2 solche Themen zur gleichen Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

🚨🚨🚨

🚔 Das Wort Flughafen wurde von einer Vegetarierin/Veganerin gedroppt, mal sehen wann die Forenpolizei ankommt und sagt, dass man nicht auf Fleischkonsum hinweisen dürfe. 🚔

🚨🚨🚨

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Amaterasu:

🚨🚨🚨

🚔 Das Wort Flughafen wurde von einer Vegetarierin/Veganerin gedroppt, mal sehen wann die Forenpolizei ankommt und sagt, dass man nicht auf Fleischkonsum hinweisen dürfe. 🚔

🚨🚨🚨

Hab ich schon, in dem gestaunt Thread, da war die Polizei schneller als du. Tatütata. 🕵️‍♀️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Worüber habt ihr euch heute gefreut?

In einem anderen Forum haben wir so einen Thread, und ich finde das eigentlich ganz nett. Man muss nicht für jede Kleinigkeit ein neues Thema aufmachen. Ich habe mich nämlich heute über etwas gefreut. Eigentlich erst geärgert - denn ich dumme Nuss habe dem Nachbarn eine Schramme in die A-Klasse gefahren. Neuwagen natürlich. Jedenfalls konnten wir alles klären, Schadensbericht ausgefüllt (es ist ein Mietwagen) etc. pp. War zwar blöd, aber gut, sowas passiert. Dann rief er kurz darauf nochmal

in Plauderecke

• Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Es passieren ja nicht nur erfreuliche Dinge, auch Ärger gehört dazu.   In diesem Thread ist Platz zum Ärger abladen. Tut ja manchmal ganz gut und dann gehts einem auch schnell wieder gut und man kann sich den Schönen Dingen des Lebens zuwenden.    Hier ist also die seelische Müllkippe sozusagen.             

in Plauderecke

• Worüber habt ihr euch heute geärgert? Die freie Version

Darueber das in ein "freies" Land, und ein "offenes" Diskussionsforum einen text wie der hier geloescht wird.      Ich kann mich da noch am letzten Foren-Exodus erinnern, wo manche Ex-User noch einen Nachtritt bekamen von diejenigen die jetzt auch freiwillig gegangen sind.   So ein Forum ist doch eigentlich eine Platform zum Meinungsaustausch?    Jedenfalls, das loeschen von Renates Beitrag hat mich heute gehoerig geaergert

in Plauderecke

• Nicht schlecht gestaunt ...

hat das ST heute Auf den Nachrodter Höhen hatte er nette Gesellschaft Zu fünft brachten sie den Schnee zum Stauben Sissi April A-J Rusty Und natürlich das ST Leider völlig unscharf- aber total witzig Rusty, die Eule War wohl doch nicht sooo lecker, wie Sissi erst gedacht hat Let´s fetz Die Borderbande im Tiefflug Hier ging´s eher um den Baum im Hintergrund- geil oder?! Das ST gibt nochmal Gas Leider war das Wetter nicht das Optimalste für

in Hundefotos & Videos

• Worüber habt ihr euch vor der Anschaffung der Hunde Gedanken gemacht?

Angeregt dadurch, dass mir in letzter Zeit im Web wie im normalen Leben viele Menschen über den Weg laufen, die nach der Anschaffung des Hundes plötzlich feststellen, das Tier macht arbeit, möchte ich einmal folgendes wissen: Worüber habt Ihr Euch Gedanken gemacht, bevor Euer Hund / Eure Hunde einzogen? Bei Momo und Tapsi war uns vorher klar, es werden wieder Hunde einziehen. Sowohl mein Mann als auch ich kennen das Leben von Kindesbeinen an nur in hündischer Begleitung und so sind wir irgendw

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.