Jump to content
Hundeforum Der Hund
mikesch0815

Worüber habt Ihr heute gestaunt?

Empfohlene Beiträge

Über die Bigotterie im Forum... Riesenaufstand wegen "Crating" und komplette "Scheißegal" Haltung, wenn man davon berichtet wie ein Hund geschlagen wird... :ph34r:

 

Warum also noch ernsthaft bleiben? :clown

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb mikesch0815:

davon berichtet wie ein Hund geschlagen wird

Wo steht das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In einem Posting von mir im Ärger-Thread. Daraufhin wurde kurz versucht noch ein Nebenkriegsplatz zu dem "Crating" Skandal des Polarchats zu eröffnen.

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte ich nicht gesehen, da ich nur auf das "du wurdest zitiert" geklickt habe und nicht mehr hochgescrollt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich staune hier täglich, aber das will halt keiner sehen/hören. Ist mir aber gerade egal. 😘

 

schweinchen.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich staune über das Missverstehen und das Eröffnen eines weiteren Nebenkriegsplatzes... Wobei, nein, eigentlich staune ich nicht. Es hat sich rein gar nichts geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb mikesch0815:

Über die Bigotterie im Forum... Riesenaufstand wegen "Crating" und komplette "Scheißegal" Haltung, wenn man davon berichtet wie ein Hund geschlagen wird... :ph34r:

 

Warum also noch ernsthaft bleiben? :clown

 

so weit

Maico

 

Ich staune, dass der Oberwitzereißer meinen Witz nicht verstanden hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb mikesch0815:

Riesenaufstand wegen "Crating" und komplette "Scheißegal" Haltung, wenn man davon berichtet wie ein Hund geschlagen wird... 

 

Nur die Ruhe... die Leutchen sind halt erst mal erschöpft.

Bloß nicht 2 solche Themen zur gleichen Zeit!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

🚨🚨🚨

 

🚔 Das Wort Flughafen wurde von einer Vegetarierin/Veganerin gedroppt, mal sehen wann die Forenpolizei ankommt und sagt, dass man nicht auf Fleischkonsum hinweisen dürfe. 🚔

 

🚨🚨🚨

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Amaterasu:

🚨🚨🚨

 

🚔 Das Wort Flughafen wurde von einer Vegetarierin/Veganerin gedroppt, mal sehen wann die Forenpolizei ankommt und sagt, dass man nicht auf Fleischkonsum hinweisen dürfe. 🚔

 

🚨🚨🚨

Hab ich schon, in dem gestaunt Thread, da war die Polizei schneller als du. Tatütata. 🕵️‍♀️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.