Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt Ihr heute gestaunt?


Gast

Empfohlene Beiträge

Selkie

Find ich total logisch.

Wer nach so einem riesigen Supertrecker riecht, muss ein obercooles Tier sein! :D

 

(Und so viel schlimmer als frischer Kuhfladen kann Altöl auch nicht sein ... :B))

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Am 14.5.2020 um 22:41 schrieb pixelstall:

NORMALE Hunde wälzen sich in Scheisse, aber MEIN Hund in Altöl.... SEUFZ.


Jetzt habe ich irgendwie Bilder im Kopf von einer ölverschmierten Werkstatt-Pinup-Lotti... 🙈

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb KuK:


Jetzt habe ich irgendwie Bilder im Kopf von einer ölverschmierten Werkstatt-Pinup-Lotti... 🙈

 

 

@pixelstall

Den Knacka...h dazu hat sie.

 

 

Als Kind bin ich ja zwischen Lkw groß geworden. Da gab es natürlich auch Gruben, die voller Öl und Schmier waren. Nicht nur einmal hat man einen unserer Hunde da raus ziehen müssen.

Was mir zu denken gibt: das waren alles Boxer.

Ob das eine genetische Veranlagung ist?

Link zu diesem Kommentar

Über die beiden Radfahrer, auf deren Lenker je 2  kreischende Aras saßen... 

🤷‍♀️

Ich bin nur froh, dass auch Andere die gesehen haben... 👀

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar

Ich frage mich ja, ob die Papageien da wirklich Spaß dran haben können, oder ob das einfach nur Stress ist. 

Link zu diesem Kommentar

Können ja auch Nachzuchten mit Cites sein, dass ist heute bei Papageien üblich. In der Natur werden die eigentlich nicht mehr gefangen. Ausserdem können sie ja schon relativ alt sein. Unser Grauer ist ein Wildfang, ist aber schon ca. 40 Jahre alt.

Aras kann man auch frei fliegen lassen, sie sind standorttreu und kehren immer wieder zurück.

Unserer hasst fliegen. Das tut er nicht freiwillig. Er geht in der Regel zu Fuß.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Ich0815

Gestern Abend zur letzten Gassie-Runde lag eine tote Ratte auf der Fußmatte vor der Haustür.

 

Wie ist die dahin gekommen? Die wird sich da sicherlich nicht selbst zum sterben hingelegt haben?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...