Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt Ihr heute gestaunt?


Gast

Empfohlene Beiträge

Shyruka

Ich hab meine Kamera ja zum Verkauf bei ebay Kleinanzeigen eingestellt. Geschrieben habe ich auch, dass ich gerne beim einstellen oder bei Fragen (zur Kamera helfe).

 

Nun erreicht mich heute schon die dritte Anfrage im Bezug auf völlig andere Kameras und Objektive, quasi Dachbodenfunde, und ob ich da weiterhelfen könnte, was das überhaupt für welche seien und wie viel Geld man dafür nehmen könnte.

Waren aber allesamt sehr freundlich und aufgeschlossen. Hat man bei den Kleinanzeigen ja auch nicht oft.

Aber witzig finde ich das irgendwie schon.

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Jemanden über eine Ecke getroffen der tatsächlich an die Rudelstellungen glaubt. Puh. 

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

#printLeonardNimoyonCanadianfivers

 

Einfachste Lösung für das Problem

Link zu diesem Kommentar

Momentan habe ich einen Menschen in meinem Umfeld dem ich nicht ausweichen kann.

Manchmal macht die Dinge wo ich nicht weiß "meint die das jetzt irgendwie nett?" oder "will sie provozieren und tut es mit Absicht"?

Jedenfalls staune ich einmal darüber wie sehr mich das verärgert und wie kreativ man sein kann. 

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Bei der morgendlichen Gassirunde sind wir einer Frau mit ihrem Malteser begegnet. Der war ganz begeistert von Quinta und auch überhaupt nicht ängstlich. Allerdings hab ich noch ein bisschen mehr über die Flexileine gestaunt. Die ist schon doppelt und dreifach zusammengeknotet worden, weil das Band wohl durchgerissen oder gebissen wurde. Sah irgendwie witzig aus. Lies sich auch nicht mehr ganz einfahren, wegen der ganzen Knoten. Da frage ich mich aber doch, warum man dann immernoch so ne olle Flexi nimmt und nicht vielleicht doch eine vernünftige Leine zur Hand nimmt, die ein kleiner Hund nicht unbedingt so durchkriegt. Sieht ja auch schon sehr seltsam aus mit so Flickwerk.

Link zu diesem Kommentar

Haben wir eigentlich schon einen Thread für skurrile Geschichten?

Heute war ich in der Stadt auf einer Hundewiese, weil ich gerade in der Nähe was zu tun hatte. Da kennt uns eigentlich keiner, weil ich da sonst nie bin. Nachdem ich mir schon so einiges über meine Bonsaihuskies anhören durfte.. z.B. in vollster Überzeugung "oh, die sind aber gewachsen" (*hust* alle meine Huskies waren schon lange ausgewachsen, als ich sie übernommen habe.. aber nun gut..), "die haben doch Spikes an den Pfoten" (öhm.. eigentlich nicht - habe Sicherheitshalber nochmal nachgesehen und Puschel musste ihre Pfoten vorzeigen - aber keine Spikes weit und breit) oder so das übliche "Huskies sind doch viel größer"... heute ein Herrchen von der Hundewiese: "Ja, die sind aber schön kräftig." Also Fusselchen ist die grazile Eleganz auf vier Beinen, die ist wirklich so eine von der ganz zarten Sorte und Chicci.. da mag das Fell vielleicht etwas täuschen, an der ist aber auch nix dran und bei gerade mal knapp über 50 cm Schulterhöhe, die sie alle beide haben, wäre "kräftig" jetzt irgendwie nicht das erste, was mir als Außenstehender zu meinen Hunden in den Sinn kommt. 😂

Link zu diesem Kommentar
Simona1711

ja, skurill wäre gut ........

 

zwei Hundehalterin, die ich mal vorsichtig angesprochen habe, weil die Hunde extrem dick waren....

 

1. (Malteser, Bauch schleift fast am Boden) sagte mit vorwurfungsvollem Blick zum Hund: Selber schuld, wenn er soviel frißt 🙄

2.(Beagle, konnte kaum noch gehen und normal atmen) das ist wie bei den Menschen - da gibt es auch Dicke und Dünne 😡

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Eine Bekannte hat mir auch erzählt, daß ihre Hündin so viel zugenommen hat. (die war vorher schon nicht wirklich schlank)

“Die frißt aus Frust so viel!“ 

Klar, die ruft nachts den Pizzaservice. 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...