Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt Ihr heute gestaunt?


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb pixelstall:

Gestaunt habe ich heute darüber, daß Hunde, die etwas verbotenes geklaut haben, auf Zehenspitzen unübersehbar durch den Augenwinkel schleichen können. :P (Selbstklebende Mullbinde, die Lotti zum fressen gern hat)

Ich liebe ja die Beschleunigung, sobald der Brackel 2m entfernt ist und sich in erster Sicherheit glaubt.... (heimlich aufgenommen, während ich die Wand begutachtet habe)

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/dyOg91waHZk" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

 

 

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb pixelstall:

Gestaunt habe ich heute darüber, daß Hunde, die etwas verbotenes geklaut haben, auf Zehenspitzen unübersehbar durch den Augenwinkel schleichen können. :P (Selbstklebende Mullbinde, die Lotti zum fressen gern hat)

 

 

Kissy bekommt ja morgens schon seit Jahren ihre Dichtigkeitspillen.

Und Phoebe bekommt genau so ein Stück Leberwurstbrot, nur ohne Pillen.

Also: Kissy und Phoebe kommen in die Küche und verschwinden mit ihrer Beute im Wohnzimmer.

Kissy bleibt dort, während Phoebe zurück in die Küche schleicht: ohne mit den Krallen und mit ihren Klimperhundemarken auch nur ein Geräusch zu machen. Sie schleicht wirklich, setzt Fuss vor Fuss.

Wenn Kissy nämlich bemerkt, dass Phoebe zurück in die Küche geht, kommt sie auch und es müssen weitere Beutestücke geteilt werden. Das hat Phoebe nicht vor. Kein Laut, kein Wedeln, kein Getrippel.

 

 

Nur - seitdem Carlos da ist, hat sie es aufgegeben, denn er ist auch immer dort, wo es etwas zu essen gäbe.

Da lohnt sich das Schleichen nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

Meine "Cloud" hat mir gerade wieder mit *Guten Abend, Claudia" begrüßt :blink:

 

Ich glaub, ich geh dann mal zu Bett :ph34r:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Ein HuHa hat mir heute erzählt, dass er vor Jahren zwei amerikanische Schulfreunde seiner Töchter mittags zum Spielen bei sich hatte. 8 oder 9 Jahre alt. Er schlug vor, bei dem schönen Wetter mit dem Hund durch den Wald zum Berg hoch zu laufen, gesagt getan. Nach 20 Minuten kollabierte der erste amerikanische Junge, wurde heimgetragen, auf dem Weg fiel auch der zweite um.

 

Die amerikanischen Eltern waren entsetzt, dass er ihre beiden Kinder raus in den Wald geschleift hatte, denn, O-Ton, das seien reine indoor-kids. Die waren noch nie draußen und sollen das auch nicht, wegen der Gefahren: Keime, UV-Strahlen, Parasiten, Wildtiere, Schmutz und all these risks und dangers.

Umgefallen waren sie wohl wegen der körperlichen Anstrengung (bergauf laufen) und den ungewohnten Reizen (Wald und so).

 

Alter Schwede, so gestaunt wie heute hab ich schon lange nicht mehr :o

  • Verstehe ich nicht 1
  • Traurig 7
Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 14 Stunden schrieb Buerste:

@Juline Was soll man da noch sagen....

 

.... schlecht bis gar nicht sozialisiert...

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Über meine Impulskontrolle.

Nach der Arbeit kurz hier  reingelesen  und trotz  innerer 🤬🤬🤬🤬🤬😡😡😡😈  fassungslos aber 🤐.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb black jack:

Über meine Impulskontrolle.

Nach der Arbeit kurz hier  reingelesen  und trotz  innerer 🤬🤬🤬🤬🤬😡😡😡😈  fassungslos aber 🤐.

 

Same. 😷🤐

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...