Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt Ihr heute gestaunt?


Gast

Empfohlene Beiträge

gebemeinensenfdazu

Beim Abruf von anderen hundehaltern, die mit uns unterwegs sind wird sich grundsätzlich beeilt schneller als der andere Hund zu sein. Erfahrungswert. Meist lohnt es sich. Besonders bei verzweifelten Hundehaltern "Ja, du kommst, du bist brav, da hast du was..."

vor 2 Minuten schrieb Freefalling:

Da ist er wirklich anders. Die Ärztin kennt er jetzt seit nem Jahr und die Waage ist auch super, weil man da Hirsch kriegt. Hat er auch brav gemacht, als meine Gassigängerin mit ihm da war. Solange es eine Konstante gibt, ist es ok. Sie hätte auch sagen können “Femo, hüpf auf einem Bein“ und er hätte sich auf die Waage gesetzt. :D Der hört halt einfach nicht zu, sondern tut das, was sich als richtig erwiesen hat. 

 

Es gibt Sachen, die würde er bei keinem machen. In eine Box gehen z.B. 

 

 

Das ist echt von Vorteil.

Meine hat sich alles Miese bis ins Detail gemerkt.

nein in der Raumecke, da war schon mal das und das und da neeee lieber nicht...war schonmal blöd, könnte sich wiederholen, ist ganz stark ortsgebunden. Bei guten Orten funktioniert das aber zum Glück auch andersherum.

Link zu diesem Kommentar
Patlican
vor 6 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Beim Abruf von anderen hundehaltern, die mit uns unterwegs sind wird sich grundsätzlich beeilt schneller als der andere Hund zu sein. Erfahrungswert. Meist lohnt es sich. Besonders bei verzweifelten Hundehaltern "Ja, du kommst, du bist brav, da hast du was..."

 

Hahaha, jaaaaa - genau deshalb ist das Sagas allerliebstes Lieblingskommando! Solche Schlitzohren! Deine Lady ist mir arg sympathisch! 😁

  • Haha 4
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb black jack:

Ich habe auch nur  einfache Hunde aber Dinge von anderen annehmen?

Kurz  ,damit kein falsch Bild entsteht, Leckerli natürlich schon. 

 

In "Arbeitssituationen " ist es wieder  anders.

Zb Kindergartengruppe ,ein  Kind darf probieren ob er sitz macht ,funktioniert erstmal nicht  .

Dann zeigte ich  dem Kind wie es sich  mit seinem Körper  verhalten muss, dann. klappt es  auch  mit  einem  Wort seiner Wahl zb .Banane. 

Strahlende  Gesichter und  Gelächter....

 

Link zu diesem Kommentar
Am 20.1.2020 um 20:11 schrieb Buhund:

und ich wunder mich darüber, dass man Handtücher in der Mikrowelle abfackeln kann :ph34r:

 

... und so sehen die Handtücher, die man eigentlich nur "anwärmen" wollte, dann aus

(okay, wieder ein Hundehandtuch mehr ;))

IMG_0333.JPEG.ebdb13b1f40d133d4595c4d4ad05076c.JPEG

  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
sampower
vor 36 Minuten schrieb Buhund:

 

... und so sehen die Handtücher, die man eigentlich nur "anwärmen" wollte, dann aus

(okay, wieder ein Hundehandtuch mehr ;))

IMG_0333.JPEG.ebdb13b1f40d133d4595c4d4ad05076c.JPEG

 

Ich finde es super von den Erfahrungen anderer zehren zu können. Eine Freundin wollte mal Knäckebrot toasten. Lasst es euch gesagt sein, die fangen an zu brennen :D

  • Haha 5
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Das DIGS-Modell Testergebniss von mir hat mich sehr überrascht. Haben wir in der HS gemacht. Initiativ passt sehr gut, aber mit 2 Punkten Abstand folgte daraufhin "dominant". Ich war überrascht. Bei dem Gespräch in Gruppen (so gemischt, dass auch mir fremde dabei waren), fanden Leute die mich kannten, dass Initiativ sehr passte, die Fremden hingegen haben mich als sehr dominant eingestuft. Spannend. Ich selber hätte mich so nie im Leben bezeichnet...

Link zu diesem Kommentar

Ich fahre heute hinter einem Mülltonne her. 

Der Mann von der Müllabfuhr läuft hinterher und lässt ein Papier auf den Boden fallen - danach schnappt er sich die Mülltonne um sie im Mülltonne zu leeren... ❓Hä... ❓

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Kibu:

Ich fahre heute hinter einem Mülltonne her. 

Der Mann von der Müllabfuhr läuft hinterher und lässt ein Papier auf den Boden fallen - danach schnappt er sich die Mülltonne um sie im Mülltonne zu leeren... ❓Hä... ❓

 

Ja, hä... 🤪 Frag uns erstmal!

 

Autokorrektur?

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Zurimor
vor 36 Minuten schrieb Kibu:

😂😂😂 Ja, Autokorrektur. Verdammt! 

 

Also die eine Mülltonne war das Müllauto! 🤪

Wie, sie haben das Müllauto in die Mülltonne geleert? :whistle

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...