Jump to content
Hundeforum Der Hund
Curly81

Die Verwendung von Hundeboxen

Empfohlene Beiträge

Am 3.4.2019 um 07:44 schrieb Curly81:

Danke.. Ich bin gespannt auf die Antwort... 

Antwort kam heute:

Zitat

Sehr geehrte Frau XXXX,

vielen Dank für Ihre Mitteilung und Hinweis.

Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und werden Ihre Anregung entsprechend weiterleiten.

Zudem sollte sich für jeder Käufer/in bewusst sein, dass Hundeboxen/ Hundekäfige kein Zwinger sind und ausschließlich einen geschützten und positiven 

Ort für Hunde darstellen sollen

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Antwort,  was soll man denn damit anfangen?

:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Ferun:

Tolle Antwort,  was soll man denn damit anfangen?

:huh:

Joar... mal abwarten. Vielleicht lassen sie die Produktbeschreibungen ja umschreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klimgt ein bisschen nach Antwort ala

"Oh Tierschutz-Uschi. Bloß kein Fass offen machen."

Schon schade/traurig, dass man davon ausgeht, das sich jeder Käufer darüber bewusst ist. Hm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja bei den Kommentaren im Internet geh ich nicht davon aus daß sich da sehr viele bewusst sind? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schmidt-Hundeboxen für Vito zu verkaufen

Hallo zusammen Wir - d.h. meine Rettungshundestaffel - verkaufen einen Satz Hundeboxen aus unserem ehemaligen Fahrzeug. Die Boxen sind schon ein paar Tage alt, halten aber sicher noch ewig. Sind solide Schmidt-Aluboxen. Wer Interesse hat: die Abmessungen findet ihr hier    

in Suche / Biete

• Hundeboxen von Alpuna

Hallo, ich bin seit einer Weile auf Suche nach einer passenden Hundebox für meinen Audi A4 Avant. Die Suche gestaltet sich schwieriger als erwartet. Die gebrauchten Boxen, die ich bisher gefunden habe, sind entweder zu weit weg oder passen nicht in mein Auto. Die neuen Boxen sind i.d.R. zu teuer Jetzt bin ich über Hundeboxen der Marke Alpuna gestolpert. Dort gibt es eine neue Doppelbox für 200, was ja wirklich extrem günstig für eine neue Box ist. Der Preis läge in meinem Budget. Ich habe je

in Hundezubehör

• Wer kennt gute klappbare XXL - Hundeboxen ?

Huhu.... Ich suche für Gondi - 75 cm SH, 45 kg , eine stabile klappbare Box. Welche man auch gut klappbar transportieren kann, heisst nicht irrsinnig viel Platz wegnimmt, sie sollte aber sehr stabil sein. Hab nun mal im Internet geschaut...., aber vielleicht hat jemand schon Erfahrungen gesammelt, gemacht?

in Hundezubehör

• Hersteller von 4er-Hundeboxen

Hallo zusammen! Da wir ja Nachwuchs bekommen haben, ist uns der alte Kombi leider, leider etwas eng geworden um für Wochenendereisen 2 Hunde, ein Kind + Kinderwagen und Reisegepäck für die genannten und 2 Erwachsene unterzubringen... von wirklichen Urlauben ganz zu schweigen ich weiß, ich weiß... es gibt sicher Menschen, die beim Packen deutlich ehrgeiziger sind und das alles auch im Corsa unterbringen würden wir aber nicht Aus diesem Grund fahren wir seit heute ganz spießig Mercedes Viano

in Hundezubehör

• Alleinbleiben in Hundeboxen

Lucie,die kleine Griechin, hat mir heute mein Kabel für den Drucker zerfressen. Jetzt muss ich doch noch alle Technik auf die Schränke packen, wenn ich zur Arbeit gehe. Da denke ich natürlich auch über die Möglichkeit der Unterbringung in einer Hundebox nach. Aber ehrlich, 4-5 Stunden in so einer Box? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Wie seht ihr das?

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.